Wolle83 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Falls sich für heute Abend ab 22.00 Uhr noch eine Gruppe findet wäre ich gerne dabei. Hab leider auch dieses blöde Problem der endlosen Spielsuche und konnte daher noch nicht wirklich spielen. Also falls sich was ergibt, Psn-id: WolleBerlin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Wie siehts aus, ist heute Abend noch ne Gruppe aktiv und braucht noch Unterstützung? Falls ja, ich wäre bis open end dabei psn-id: WolleBerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 1.SCARFACE_07 2.Triangulation 3.kaegipower88 4.playa147 5.loewe300 6.Feri88 7.ANDYLEIN02 8.WolleBerlin Headset ist vorhanden, bin dann schon so ab halb elf online und sende allen aus der gruppe ne anfrage im psn. Hoffe bekommen ordentlich ep zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Es fehlen noch drei Leute zum sofortigen boosten. Bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolle83 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Bei der 22.30 Gruppe wäre ich auch gern dabei. Falls noch nen Platz frei ist einfach adden. Headset und viel Zeit ist vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.