Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Hallo,

irgendwie versäume ich immer die Listen für Boost-Teams, deshalb mach ich jetzt meine eigene auf. Ich setzt jetzt einfach mal einene Zeitpunkt an (nätürlich variabel): Freitag 17:30 Uhr.

Es soll in erster Linie ums Leveln gehen, also wärs gut wenn man ein wenig Zeit mitbring wenn man sich einträgt.

0. PSN / LVL / HS?

1. Batavis / LVL 18 / mit HS

2. Lammbock / ?? / ??

3.

4.

5.

6.

7.

8.

Also noch mal einen kurzen Zwischenstand,damit keiner vergessen wird, weil sich nich talle in die gleiche Liste eintragen

0. PSN / LVL / HS?

2. Lammbock / ?? / ??

3. Zipfel_187

4. JOHNKRATOS /LVL 35/ mit HS

5.

6.

7.

8.

sollte ich jemanden übersehen haben, bitte einfach nochmal die liste kopieren und seinen Namen hinzufügen

OK, nachmal kurz zusammengefasst:

Freitag ca. 17:30 Uhr

0. PSN / LVL / HS?

2. Lammbock / ?? / ??

3. Zipfel_187 /LVL 29 / mit HS

4. JOHNKRATOS /LVL 35/ mit HS

5. Andy86Rock /LVL 44 / mit HS

6. John-Black2/LVL 17/ mit HS

7. Anbu_Ninja_ /LVL 21/ mit HS

8. stromheinz / LVL 18 / mit HS

Ich werde spätestens morgen Nachmittag allen eine Freundeseinladung schicken und dann am Freitag abend das Spiel staren.

Also bis dann an alle

Hallo an alle,

wir haben heute abend eine LVL-Boost-Gruppe gehabt und möchten für morge gerne wieder eine zusammenstellen. Wer also morgen um 19:00 Uhr Zeit hat kann sich gerne in die Liste eintragen. Wer sich einträgt sollte aber bitte ZUVERLÄSSIG kommen und auch ein wenig Zeit mitbringen.

1. Batavis

2. Oxygenn

3. Stromheinz

4.

5.

6.

7.

8.

Nochaml ein kurzer re-post:

Für heute (Samtsag) 19:00 fehlen uns noch drei Leute zum Level boosten. Bitte einfach in die Liste eintragen ich kümmer mich um den Rest.

1. Batavis

2. Oxygenn

3. Stromheinz

4. Snooky_91

5. Eiregen_Cradle

6.

7.

8.

Für nähere Infos bitte einfach ein paar Posts zurückblättern.

Hallo,

wir hatten Freitag,Samstag ne boosting Gruppe und möchten heute (Sonntag) noch weiter machen. Uns fehlen allerdings noch ein paar Leute also wer heute Abend 20:00 Zeit hatbitte unten eintragen ich kümmer mich dann um alles. Eine Bitte noch wenn ihr euch eintragt, dann kommt bitte auch. Es ist wirklich extrem nervig wenn sech oder sieben Leute da sind und der Rest einfach nicht auftaucht!!!!

1. Batavis

2. JOHNKRATOS

3. Stromheinz

4. Snooky_91

5.

6.

7.

8.

Hallo, ich würd auch gerne noch Mitmachen, falls einer nicht kommt oder einer aussteigt wegen LVL 50

1. Martin2032

2. al_weineler

3. stromheinz (Resistenz und HS vorhanden :D)

4. Kampfkuchen (müsst mich aber einweisen) :)

5. Darth_Knight184

6. Zipfel_187 (Resistenz und HS vorhanden)

7. Deathrovv (Resistenz und HS sowie Animus Update 1.0 vorhanden)

8. flotho2004 (Resistenz und Update vorhanden / Lvl 45)

Ersatz.

9. Batavis (Resitenz lvl 35, Animus 1.0 und headset wär vorhanden)

Hallo,

bräuchte vier Leute um Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats abzuschließen. (Extrem Variabel hab ich schon bin aber durchausbereit das Ding nochmal zu machen wenn sich ganz spontan noch ein paar Leute finden).

Ich bin die nächste Zeit online. Bitte eine PSN Nachricht an mich (Batavis). Wenn sich vier gemeldet haben schreib ich alle an.

Ich bräuchte die beiden Tropies auch noch. Ich vesrtehen zwar nich ganz wieso ihr eine 8 Personen-Liste macht, vier im Privaten spiel würden genügen, aber wenns zur Trophäe führt solls mir recht sein.

KEIN BOOSTEN. NUR TROPHYS

Trophys die geholt werden:

-Vorbild

-Abstergo-Mitarbeiter des Monats

Termin: 26.12. ab 18 Uhr

Voraussetzung: Headset!!

1. SourceAttack

2. Souljaboytalem

3. sollman

4. SirRnBoy

5. laba317

6. captain1hero9

7.AggroberlinA_RL

8.Batavis

ersatz: Sapien93

Ich möchte morgen Abend Vorbild und Abstergo Mitarbeiter des Monats machen. (Extrem Variabel hab ich schon, würde mich aber bereit erklären nochmal dabei zu helfen)

Also wenn du morgen um 17:00 Uhr Zeit hast trag dich einfach in die Liste ein und schickt mir eine Nachricht übers PSN.

1. Batavis

2.

3.

4.

so hoch? xD...ne scherz das lvl fehlt^^

achja ich hab mal ne generelle frage

wie viel exp kann denn dann so pro runde gemacht werden?

lohnt es sich oda ist es nur ein bisschen mehr als wenn man richtig spielen würde?

Wenn du boosten meinst, dann lohnt es sich auf jeden fall wenn du eine gute Gruppe hast dan machst du 15000 xp pro 10 min.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...