Mopila76 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hi, so um 22.30 bin ich immer online. Falls Du dann noch jemand brauchst würde ich mitmachen. PS: Brauche alle Online-Trophies. Hey Mentos, brauche auch noch die Online Trophies... vielleicht können wir da was zusammen starten !?!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ergänzt bitte euren Levelstand (nur zur Info bzw damit man weiß wer "Resistenz" hat)!!!Und schickt mir eine FL-Anfrage!!! Wir möchte mit ein paar Mitspielern die Trophäe "Download abgeschlossen" erspielen.Zeitpunkt: ab 22.30 heute (Mo 06.12.) HS wäre gut ist aber nicht zwingend 1. Mentos7 (mit HS) (momentan Level 32) 2. martin2032 (momentan Level ) 3. Beetlejuice_2911 (mit HS) (momentan Level ) 4. Fire - Hunter13 ( mit HS ) (momentan Level ) 5. hennesm (mit HS) (momentan Level 41) 6. barbinho1805 (mit HS) (momentan Level ) 7. 8. Bitte denkt daran "RESISTENZ" einzustellen, wenn ihr es schon habt Hey Mentos, würde gerne mitmachen, bin aber erst Level 10.... wenn das kein Problem ist trage mich ein ( Natürlich mit HS ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Ok, Bin dann auch dabei !!! Ergänzt bitte euren Levelstand (nur zur Info bzw damit man weiß wer "Resistenz" hat)!!! Und schickt mir eine FL-Anfrage!!! Wir möchte mit ein paar Mitspielern die Trophäe "Download abgeschlossen" erspielen.Zeitpunkt: ab 22.30 heute (Mo 06.12.) HS wäre gut ist aber nicht zwingend 1. Mentos7 (mit HS) (momentan Level 32) 2. martin2032 (momentan Level ) 3. Beetlejuice_2911 (mit HS) (momentan Level ) 4. Fire - Hunter13 ( mit HS ) (momentan Level ) 5. hennesm (mit HS) (momentan Level 41) 6. barbinho1805 (mit HS) (momentan Level ) 7. Mopila76 (mit HS) (momentan Level 10) 8. Bitte denkt daran "RESISTENZ" einzustellen, wenn ihr es schon habt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Da die 22.30 Uhr Gruppe soviel Spaß hatte (kann ich überhaupt nicht verstehen:biggrin5:) und nochmal eine Runde in dieser Konstellation spielen will....Mache ich zwar keine nummerierte Liste, dafür aber eine einfache. Hier kann sich jeder eintragen (wenn er nicht schon drin steht) der Lust hat.... HEUTE ca 23.00 Uhr (mit HS wäre gut) die Trophäe "Download abgeschlossen" zu erspielen: Mentos7 Fire - Hunter13 hennesm Mopila76 maxijodi guehei lelis-luna blackshirt1 PS: Es wäre sehr von Vorteil wenn ihr die Fähigkeit "Resistenz" habt...und diese natürlich auch eingeschaltet ist Erst mal Danke an alle die gestern noch dabei waren... ...und ein dickes Lob an Mentos der alles perfekt unter Kontrolle hatte. Bin natürlich heute Abend auch dabei, aber kann leider nur maximal bis 0:00 Uhr !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi guehei, würde bei der vierer Gruppe ab 23:00 Uhr auch mit machen.... Kannst mich ja mal adden, wenn Du mich noch nicht in Deiner Liste hast. War die letzen tage auch bei der Gruppe von Mentos dabei !!! Gruß Mopila Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hi,so dass hat ja mal wieder gut funktioniert, auch wenn zwei teilnehmer aus der o. g. liste (GINWHISKY & infAgerA) nicht dabei waren, trotz verabredung, schade sage ich nur dazu... den anderen teilnehmer einen herzlichen dank, vorallem auch den schnellen nachrückern wie z. b. dj_simple lelis-luna (obwohl sie schon die platin trophäe hat) Mopila76 ich werde in kürze eine neue lvl-boostrunde einleiten...! nochmals danke an alle mitspieler der gestrigen gruppe gruß günther Hallo zusammen, auch wenn das Boosten gestern nicht der volle erfolg war möchte ich mich natürlich bei allen beteiligten bedanken. Ein besonderen Dank möchte ich aber an dj_simple und lelis-luna aussprechen, die guehei und mir zum erfolg von Abstergo-Mitarbeiter des Monats geholfen haben !!! P.S.: guehei, stehe morgen wieder zum Boosten zur Verfügung..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 perfekt könntest du ggf. auch samstag ab 19 uhr...? Das kann ich Dir leider noch nicht versprechen.... Aber ab 22-23:00 Uhr vielleicht. Meine Freundin muß auch mal wieder geboostet werden.... nach den letzten tagen zocken mit euch blieb nicht viel Zeit über!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 22:30 uhr heute...! ich nerve dich dann soll ich dir unter die arme greifen, wegen deine freundin? lg günther Nein heute schaffe ich nicht !!! Morgen oder wenn Du willst auch am Samstag (22-23:00 Uhr). Die Trophy bei meiner Freundin hole ich mir alleine ab dafür brauchte ich bis jetzt keine hilfe !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Hi suche für Heute 3 Spieler zum Boosten der Vorbild Trophy, danach hab ich Platin. Einfach adden.1. Migusch84 2. 3. 4. ....Wann wollt Ihr denn heute loslegen für die Trophy Vorbild ??? je nach dem wäre ich dabei.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 4. guehei boostrunde hallo zusammen, wer möchte gerne am, Samstag, den 11.12. mit "marunon" und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 19:00 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) marunon / lvl 19 / mit HS 2.) guehei / lvl 40 / mit HS 3.) huligan1993 / lvl 17 / mit HS 4.) Beetlejuice_29 / lvl 33 / mit HS 5.) oOIGAMERIOo / lvl 20 / kein HS 6.) Dark_Nero1 / lvl 43 / kein HS 7.) Habes18 /lvl...? / HS ungeklärt...! 8.) 9.) Mopila76 / lvl 40 / mit HS 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! eine überarbeitetes update kommt am abend...! -------------------------------------------------------------- Hi Günther, hab mich mal als nachrücker eingetragen... da ich erst ein wenig später online bin !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Hi, brauche drei leute die mir bei der Trophy Vorbild helfen... Bin jetzt noch ca. 1 1/2 std. Online !!! Wer lust und zeit hat, einfach mich adden p.s HS wäre vom Vorteil !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 bräuchtenoch hilfe bei der trophy vorbild Die fehlt mir auch.... wäre dabei !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Brauche noch zwei bis drei Mann für die Trophy Vorbild.... Bin Online mit HS !!! Einfach adden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 suchen 2 Mann mit HS für Trophy Vorbild Sind Online !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mopila76 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 Hallo.Ich suche Leute, die entweder an Vorbild, oder Abstergo Mitarbeiter des Monats arbeiten möchten. Morgen ab 18 Uhr, in einer privaten Session. Bitte einfach den Beitrag hier zitieren, falls ihr morgen mitmachen wollt. 1.) moderkeule/HS 2.) Mopila76 / HS 3.) 4.) 5.) ... Schreibe dann morgen im Laufe des Tages eine private Nachricht an alle, ob sich genug gemeldet habe und ob das Treffen zustande kommt. Bitte am besten noch mit dazu schreiben ob ihr ein Headset habt. erleichtert die Planung. Hoffe es melden sich genug Leute, Bis morgen, Prinz Paradox Bin dabei, versuche die Trophy Vorbild schon seit einer Woche zu bekommen !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.