Creatisi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 ist das an mich gerichtet? wenn ja, müsste ich mir erstmal TS für Mac runterladen und schauen ob mein integriertes mikro kompatibel ist aber wir bräuchten noch 2 leute Braucht ihr noch welche? Könnt mich gerne adden bin in ca. 10 min. on habe jedoch nur HS an der PS3 reich das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 1. haaras 2. Crazy_MG_Kill ( erst wenn es von der zeit passt) 3.Yozgatli_Rambo (wenns zeitlich passt) 4. nik3less_95 (etwa ab 14:00 den ganzen tag zeit) 5. paul-3bg so gut wie immer morgen! 6. liv-pool1892 (Dienstag 23.11.10 ab 15 Uhr) 7. Creatisi Wäre morgen gegen Nachmittag auch am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Suchen dringend noch einen Spieler. Jetzt sofort für die Online Trophys Schnellmerker und Endspurt. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wir brauchen für 15Uhr noch einen Mann der u.a. die Trophy "Schnellmerker" mit boostet. Headset vorausgesetzt. Bitte in die Liste eintragen: 1. Creatisi 2. Haaras 3. xXRaizerXx 4. Muss leider kurzfristig fuer heute absagen.Muss heute noch was fuer die Arbeit machen. Kann auch nicht sagen wie lange ich dafuer brauche. Macht die ganzen Sachen einfach ohne mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 Wer heute Nacht noch lust hat paar Trophys zu boosten oder Punkte soll mich adden. Ab ca. 23:10 Uhr könnte ich dann. Edit: Ich brauche folgende Online Trophys: Ein Mann vom Fach Schnellmerker Abstergo-Mitarbeiter des Monats Level 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 1. OrbitalGigaGamer (Leader)2. Mattini 3. xXRaizerXx -- Headset vorhanden 4.move4you 5. 6. 7. 8. naja da bin ich ja mal gespannt, mir fehlen alle online trophys Bin auch mit am Start bin die 5 dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Ok perfekt, dann steht die Gruppe ja schonmal: 1. OrbitalGigaGamer (Leader) 2. Mattini 3. xXRaizerXx -- Headset vorhanden 4.move4you 5.Creatisi 6.Hiddukel88 7.liv-pool1892 8.taddel006 Zur Uhrzeit Orbital hatte geschrieben, dass wir um 19 Uhr anfangen. Bin jedoch schon vorher on. Können ja vorher schon ein wenig spielen und wer die eine oder andere Trophy braucht machen oder zur Trophy Mitarbeiter des Monats irgendwelche Bonis abarbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.