MetalLegend Geschrieben 3. Januar 2013 Teilen Geschrieben 3. Januar 2013 moin weiss nicht wie ich mich in die liste eintragen kann , währe aber auf jeden mit dabei wenn noch einer fehlt. mir fehlt noch alles online , hs ist auch vorhanden falls gebraucht wird. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 5. Januar 2013 Teilen Geschrieben 5. Januar 2013 moin weiss zwar nicht wie ich mich in liste eintragen kann , währe aber gern wieder mit am start, hat ja gestern super geklappt. bin von lvl1 auf 20 und das in 2 std. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 moin suche noch ein paar leute zum onlineboosten. am besten mit headset, also wer lust und zeit hat kann mich gern mit kleinem text adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 moin uns fehlt noch 1 spieler zum trophies boosten, wer mitmachen möchte, kurz mit kleinem text adden, starten wenn du da bist mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 moin suche immernoch leute zum boosten, hab sämtliche leute aus forum schon geaddet, wer noch was online brauch, bitte mailden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 10. Juli 2014 Teilen Geschrieben 10. Juli 2014 moin wollte am samstag ab 18 boosten, ob leveln oder anderes, egal, wer also noch was online brauch bitte mit kleinem text adden . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetalLegend Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 moin suche noch leute für heute 18 uhr zum boosten der onlinesachen, wer noch was brauch bitte mit kleinem text adden. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.