Estachen Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 also habe ich das richtig verstanden? boosten bedeutet dass man einfach mit absprache 8 leute in eine private lobby dann in eine öffentliche (um punkte zu bekommen) hinführt um dann einfach punkte sich zu verdienen (wie würde dass denn aussehen? - die anderen beten sich killen zu lassen?) sry wenn ich so doof frage aber ich habe assassins creed brotherhood noch nicht. werde mir aber die limited codex edition besorgen im dezember! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estachen Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 hallo leute ich suche welche die mir helfen können die trophäen endspurt, vorbild und natürlich das problemkind abstergo mitarbeiter des monats zu bekommen. leider gibt es da ein problem: zurzeit bin ich im ausland und die zeitverschiebung beträgt 9std! also im moment ist es ungefähr 6 uhr morgens in deutschland und hier ist es 21 uhr! falls jmd interessiert ist (ich bedauere natürlich auch diese umstände) der solle einfach meine ps addy: Estachen (so wie mein benutzername im forum) hinzufügen oder mir hier eine nachricht schicken. ich wäre sehr froh wenn mir paar leute dabei helfen könnten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estachen Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 hallo leute ich suche welche die mir helfen können die trophäen endspurt, vorbild und natürlich das problemkind abstergo mitarbeiter des monats zu bekommen. leider gibt es da ein problem: zurzeit bin ich im ausland und die zeitverschiebung beträgt 9std! also im moment ist es ungefähr 6 uhr morgens in deutschland und hier ist es 21 uhr! falls jmd interessiert ist (ich bedauere natürlich auch diese umstände) der solle einfach meine ps addy: Estachen (so wie mein benutzername im forum) hinzufügen oder mir hier eine nachricht schicken. ich wäre sehr froh wenn mir paar leute dabei helfen könnten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Estachen Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hallo forum! suche partner die mir helfen könnten vorbild zu bekommen! alles andere habe ich. ich bin auch bereit zu helfen falls mir mit vorbil geholfen wird. brauch noch 3 weitere spieler. einfach adden : Estachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.