Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

also habe ich das richtig verstanden? boosten bedeutet dass man einfach mit absprache 8 leute in eine private lobby dann in eine öffentliche (um punkte zu bekommen) hinführt um dann einfach punkte sich zu verdienen (wie würde dass denn aussehen? - die anderen beten sich killen zu lassen?) sry wenn ich so doof frage aber ich habe assassins creed brotherhood noch nicht. werde mir aber die limited codex edition besorgen im dezember!

- Werbung nur für Gäste -

hallo leute

ich suche welche die mir helfen können die trophäen endspurt, vorbild und natürlich das problemkind abstergo mitarbeiter des monats zu bekommen. leider gibt es da ein problem: zurzeit bin ich im ausland und die zeitverschiebung beträgt 9std! also im moment ist es ungefähr 6 uhr morgens in deutschland und hier ist es 21 uhr! falls jmd interessiert ist (ich bedauere natürlich auch diese umstände) der solle einfach meine ps addy: Estachen (so wie mein benutzername im forum) hinzufügen oder mir hier eine nachricht schicken. ich wäre sehr froh wenn mir paar leute dabei helfen könnten!

hallo leute

ich suche welche die mir helfen können die trophäen endspurt, vorbild und natürlich das problemkind abstergo mitarbeiter des monats zu bekommen. leider gibt es da ein problem: zurzeit bin ich im ausland und die zeitverschiebung beträgt 9std! also im moment ist es ungefähr 6 uhr morgens in deutschland und hier ist es 21 uhr! falls jmd interessiert ist (ich bedauere natürlich auch diese umstände) der solle einfach meine ps addy: Estachen (so wie mein benutzername im forum) hinzufügen oder mir hier eine nachricht schicken. ich wäre sehr froh wenn mir paar leute dabei helfen könnten!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...