LastPredator Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 hey leute habe noch 0 Onlinetrophies und brauche für nächsten Samstag 4mann hab nämlich (mit mir) 4Leute und dann geht das ja ratz fatz wer bock hat mit betreff adden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 hab mich ma durch ein paar seiten gelesen, und würde gerne selbst ne Liste posten, aber nich nur zum Leveln sondern für alle onlinetrophies: 1.Oschatze (nicht hier angemeldet, aber dabei) (Hs vorhanden) 2.LastPredator (Hs vorhanden) 3.Vaan46 (Hs vorhanden) 4. 5. 6. 7. 8. hoffe das die Liste schnell voll wird, und wenn wir uns alle gut anstellen können wir, fals keine querschläger dabei sind auch alle ohne probleme aufleveln bzw. Platinieren termin wird festgelegt wen die Liste voll is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 1. Oschatze (nicht hier angemeldet, aber dabei) (Hs vorhanden) 2. LastPredator (Hs vorhanden) 3. Vaan46 (Hs vorhanden) 4. Martin2032 lvl 49 und HS vorhanden! 5. Selli1986 lev 50, HS 6. BastiFsee (lvl 21 und leider kein hs vorhanden) 7. manunited1995 (Level 27-30, leider kein HS) 8.AlexAlves77(level10 kein HSvorhanden) so wenn hier noch alle dabei sind wär ich für Sa so ab 11uhr, alle dabei???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 suche auch wen zum boosten und für alle online trophiesid: bk-the-first trag dich doch noch zusätzlich in meine Liste ein, ein paar mehr is immer gut bzw. kann man die trophies auch in kleinen gruppen im privaten holn außer die LV. 50 aber mit ner vollen gruppe und guter absprache is die leicht zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 wie boostet ihr? totales chaos oder geordnete vorgehensweise? - würde mich als eiserne reserve eintragen wenns geordnet vorginge also anfangs wird alles durcheinander sein, aber ich werde mich bemühen zu klären wer was brauch, das einzeln abarbeiten , damit keiner zu kurz kommt, und wir nurnoch leveln müssen ich sag ma das wird ein geordnetes durcheinander:biggrin5: edit: kopier dich doch dann in die liste, damit die Liste der letzte post is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kan mir jemand sagen was beim Lvl boosten genau gemacht wird? 8mann in 1ner gruppe dan sucht man ein Ranglistenspiel und killt sich mit absprache sehr schnell bzw. sehr anspruchsvoll für die bonus XP und wolla du hast erfolgreich geboostet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 1. Oschatze (nicht hier angemeldet, aber dabei) (Hs vorhanden) 2. LastPredator (Hs vorhanden) 3. Vaan46 (Hs vorhanden) 4. Martin2032 lvl 49 und HS vorhanden! 5. Selli1986 lev 50, HS 6. BastiFsee (lvl 21 und leider kein hs vorhanden) 7. manunited1995 (Level 27-30, leider kein HS) 8.AlexAlves77(level10 kein HSvorhanden) so wenn hier noch alle dabei sind wär ich für Sa so ab 11uhr, alle dabei???????? poste die Liste ma neu falls einer noch dazukommen möchte is er/sie herzlich wilkommen @Urbanart1....kein Tema, mach ich gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wir betäuben immer nur dann wird nicht respawned gibt aber auch weniger punkte VIEEEL weniger punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Mach einfach bei uns morgen um 11 mit. Wir werden bisschen lvl Boosten, können aber auch Dreifache Flucht und so holen. (Siehe Beitrag Wurstweggen eien Seite vorher) 1. Oschatze (nicht hier angemeldet, aber dabei) (Hs vorhanden) 2. LastPredator (Hs vorhanden) 3. Vaan46 (Hs vorhanden) 4. Martin2032 lvl 49 und HS vorhanden! 5. Selli1986 lev 50, HS 6. BastiFsee (lvl 21 und leider kein hs vorhanden) 7. manunited1995 (Level 27-30, leider kein HS) 8.AlexAlves77(level10 kein HSvorhanden) hey wollt heute eigentlich auch um 11uhr starten, können uns ja zusammentun, um so mehr um so besser fals manche garnich kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Brauche auch noch jemanden der mit mir die online trophys holen würde einfach melden DankeHeadset ist vorhanden dan adde doch einfach ein paar bzw. vorerst alle ich weiß ja selbst nich wie viele kommen und wenn sich alle zusammentun machen wir 1nen chat auf gehen alles in ruhe und ohne stress durch, und alle haben ihre heißgeliebten trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 1.Acme616 LVL 48 HS 2.Sapien93 lvl 20 HS 3.SMOKING__ HS 4.JayK83 lvl 2 HS (hab erst alle offline trophies gemacht) 5. mexd123 lvl 14 ( controllertastatur und HS vorhanden) ca. ab 20-22 uhr online ist noch unklar wann 6.LastPredator ihr wisst das ihr 8braucht um in ruhe zu boosten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ja is klar...will aber Bonis machen für Mitarbeiter und Vorbild :emot-raise:bzw Extrem Variabel bin auf jeden fall dabei, war in ner angeblichen Boostgruppe aber da steht nur das ich nich beitreten kann, hoffe das is heut abend anders Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Ich kann leider doch net mitkommen. Ich hab vorhin gestgestellt das UK Version nicht unktioniert mit deutschen... hab die deutsche und komm auch nich rein:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 Wer hat Lust bei der Vorbildtrophy zu helfen? Bräuchte noch 3 Leute zur Unterstützung. Ist für JETZT gedacht andernfalls können wir auch für morgen eine Zeit ausmachen.(bringt vovrscläge)Ablauf ist der folgende: In einem 4 Spieler Kopfjagd Match (2:2), macht Team 1 (Jäger) zuerst die Trophäe. Team 2 kommt in der nächsten Sitzung dran. Im Jäger Modus (erste 5 min) die 3 Kill-Bonis: Koop-Kill (Eliminiere ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) Multi-Kill ( Dein Team eliminiert 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Ablenkung ( Eliminiere ein Ziel dass vom Teammitglied verfolgt wird) Im Modus Gejagd (zweite 5 min) die 3 Betäubungs-Boni: Koop-Betäubung (Betäube ein Ziel dass dein Teammitglied erfasst hat) K.O. (dein Team betäubt 2 Ziele innerhalb von 10 sek) Rettung ( Betäube den Verfolger eines Teammitglieds) 1. Urbanart1 2. King_Nico_10 3. Soul 4. LastPredator Noch einer und wir sind komplet. ihr seit komplett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wäre dann beim nächsten leveln dabei. 1. Souljaboytalem (lvl9 und Hs) 2. SchwarzerEVO 3, Schmelex (lvl 11 und Hs) 4. LastPredatoe (LV 11+HS) 5. 6. 7. 8. hab zwar manchmal Probleme in die gruppe zu kommen aber ich bin dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 jo Leute wenn ihr noch jemanden braucht, bin in 10 min Online. und will so schnell wie möglich fertig werden, addet mich einfach hab auch en HS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Ich (Level 50) könnte Hilfe bei Extrem Variabel gebrauchen, um den Abstergo-Mitarbeiter abzuschließen.Würde mich einer Gruppe anschließen, die ebenfalls diese 15 Boni benötigt. Einfach adden und anschreiben. Bin abends online. HS nicht vorhanden. hol dir am besten noch 2 Leute und machs privat zu 3t in ner gruppe gehts schief, und check ma youtube zu dem tema Abstergo des Monats da gibts ein recht gutes Vid zu wie du es zu 100% schafst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 1. Salem_BoT 2. Sammy_Biberzahn 3.Freelencer 4.LastPredator 5. 6. 7. 8. hoff das wird heut noch was^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 jo brauche für demnächst ma 4Leutz für Mitarbeter des Monats, wer bock hat in die liste eintragen, aber NUR diese trophy... 1.LastPredator 2. 3. 4. machen es im Privaten game und gehren alles durch, Extrem variabel zum schluss würd sagem am Sonntag um 11Uhr oder Freitag ab 16Uhr bzw 16.30Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LastPredator Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 jo brauche für demnächst ma 4Leutz für Mitarbeter des Monats, wer bock hat in die liste eintragen, aber NUR diese trophy... 1.LastPredator 2.sin 3.Arwaken 4.Sammy_Biberzahn machen es im Privaten game und gehren alles durch, Extrem variabel zum schluss würd sagem am Sonntag um 11Uhr alles klar gruppe is komplett dann Sonntag wegen Arwaken, wenn der rest auch kann... und Sin is kein ding! ich mach eh den Textchat auf. habt ihr alle Vorbild??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.