Mattini Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Hallo, suche auch noch welche die mit mir die trophies sammeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Wäre ab jetzt online, einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 musst einfach nen zivilisten töten^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Eisbärliner, mach doch ne gruppe auf...also ich wäre dabei jetzt heute gleich hmm, wieso ist meine sig wieder weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 20. November 2010 Teilen Geschrieben 20. November 2010 Die Trophäe hab ich zwar schon aber wenn ihr die Trophie auch macht: Abstergo Mitarbeiter des Monats...wär ich dabei @Darkness hast auch was zu der Trophäe gefunden denn ich weiß wirklich nicht was ich machen muss^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 da bin ich doch gern dabei Schreibe dir mal per PSN noch was...mir fehlen die Gift boni und glaub Dreifache Flucht für die "Mitarbeiter des Monats" trophy aber die kann man ja zwischendurch machen 1. OrbitalGigaGamer (Leader) 2. Mattini 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 namend, noch ne Boosgruppe unterwegs? Da aus irgendeinen Grund die verabredete Gruppe sich nicht meldet obwohl ich online war aber naja war ja nur der 2. in der Liste Hoffe eine Gruppe ist da die mich auch einlädt^^ (Keine Trophies, nur boosten!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Anscheinend sind ja viele nicht in die Gruppe reingekommen. So nun bin ich Leader aber ich nehme NUR die Gruppenmitglieder mit die sich melden. NUR boosten erstmal und das morgen um 18 Uhr! 1. Mattini (leader also alle mich adden) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Bin dabei, hoffe es klappt diesmal1. Mattini (leader also alle mich adden) 2. xXRaizerXx - Headset 3. 4. 5. 6. 7. 8. Will keiner mehr heut um 18 Uhr?, oder ab jetzt...wie ihr wollt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mattini Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 1. kevir123/lollsen5 (HS vorhanden) 2. Vegetto300/xXvegetto300Xx ( mit HS) 3. Mattini (mit HS) 4. 5. 6. 7. 8. Kannst mich ja wieder mitnehmen, glaub habs nach der schnellen Trophiebeschaffung verdient Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.