guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo zusammen,auch wenn das Boosten gestern nicht der volle erfolg war möchte ich mich natürlich bei allen beteiligten bedanken. Ein besonderen Dank möchte ich aber an dj_simple und lelis-luna aussprechen, die guehei und mir zum erfolg von Abstergo-Mitarbeiter des Monats geholfen haben !!! P.S.: guehei, stehe morgen wieder zum Boosten zur Verfügung..... perfekt könntest du ggf. auch samstag ab 19 uhr...? möchtest du ggf. heute abend mit dj_simple und meine wenigkeit ab 22:30 uhr boosten, dann würde ich hier und heute gucken, wer noch drei teilnehmer sucht zum lvl boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Bräuchte DRINGEND Hilfe bei Abstergo-Mitarbeiter des Monats. Vorzugsweise von jemandem, der GENAU weiß, was zu tun ist. Ich habe nämlich eigentlich alle Bonis bereits bekommen, aber die Trophy nicht. Evtl. fehlt mir nur noch "dreifache Flucht", evtl. muss ich halt alle nochmal machen um sicher zu sein. Wäre fein, wenn sich da jemand fähiges findet, vorzugsweise nachmittags/früher abendDanke, Günther. Aber ich denke, ich muss mal einen abend früher ins Bettchen lach, dass kann ich irgendwie nachvollziehen, warum kann ich das eigentlich Da um zum boosten..Heute hab ich Zeit. Bonis von mir aus auch, jedoch habe ich keini Ahnung was ich da tun muss^^ hi, könntest du heute abend verbindlich ab 22:30 uhr? dann hätte ich bereits mit dir vier teilnehmer...? nur lvl boosten und gut wäre rang ab lvl 27 wegen resistent? gruß günther Das kann ich Dir leider noch nicht versprechen.... Aber ab 22-23:00 Uhr vielleicht. Meine Freundin muß auch mal wieder geboostet werden.... nach den letzten tagen zocken mit euch blieb nicht viel Zeit über!!! 22:30 uhr heute...! ich nerve dich dann soll ich dir unter die arme greifen, wegen deine freundin? lg günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ÄHHHHHH, DAS verstehe ich jetzt nicht!!! Habe gerade im Modus Kopfjagd ein Ziel eliminiert und KEINEN Bonus dafür bekommen, aber die Trophäe Abstergo Mitarbeiter kam...... GEIL!! PS: @guehei: Du kannst deine Beiträge editieren, mehrere untereinander ist nicht erlaubt hier hurra und glüclwunsch...! in einer stillen stunde kann ich dir das mal in ruhe erklären, denn nicht ganz richtig wird hier die trophäe abstergo und extrem variabel erklärt... ps: danke für den hinweis...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Weiß jemand, wie man "Endspurt" am besten boosten kann??Und findet sich evtl. ne Runde für heute nachmittag zum level boosten? zum thema "endspurt" wie bei abstergo gibt es mehrere wege zum ziel... hier eine möglichkeit zum ziel für endspurt: ich habe in einer 4er privaten gruppe/sitzung im modus "kopfjagd" die trophäe im team erhalten, in dem mein team in den letzen 10 sekunden in führung gegangen ist, ohne dass ich selber in der einzelwertung dabei geführt habe... die trophäe haben wir im rahmen von "vorbild" zusätzlich und gezielt geholt...! den tipp habe ich damals inkl. teilnahme und umsetzung von lelis-luna bekommen und in mitwirkung von dj_simple geholt...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 WE Sind wir wahrscheinlich oder hoffentlich fertig^^ heute am späten abend ab 22:30 uhr könnte ich mit dj_simple in einer bestehenden boostgruppe teilnehmen...? also wenn am späten abend noch interesse besteht, dann stehen wir verbindlich zur verfügung... höre ich nichts von dir, dann mache ich ab 18 uhr eine offizielle ausschreibung! gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ab 22:30 hätte ich auch Zeit/Lust... ich trage dich mit deinem einverständnis für 22:30 uhr ein für boostrunde ok? hast du ein hs und lvl 27 schon erreicht, wegen "resistent"? nachtrag: ich mache die offizielle ausschreibung so gegen 18 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 beides leider nein, kein hs und noch nicht bei level 27 weisst du worauf es beim lvl-boosten ankommt und wie grundsätzlich vorgegangen wird...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hallo zusammen, wer möchte kann heute am späteren abend mit dj_simple und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt heute 22:00 uhr nur lvl-boostrunden ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig teilnehmt und mindestens bis 24:00 spielen könnt...! teilnehmer: 1.) dj_simple / lvl 36 / mit HS 2.) guehei / lvl 30 / mit HS 3.) eL_maik / lvl 5 / mit HS 4.) flori2910 / lvl 24 / mit HS 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) nachrücker 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 update 20:50 uhr...! hallo zusammen, wer möchte kann heute am späteren abend mit dj_simple und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt heute 22:00 uhr nur lvl-boostrunden ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig teilnehmt und mindestens bis 24:00 spielen könnt...! teilnehmer: 1.) dj_simple / lvl 36 / mit HS 2.) guehei / lvl 30 / mit HS 3.) eL_maik / lvl 5 / mit HS 4.) flori2910 / lvl 24 / mit HS 5.) nero92392/ lvl 24 / ohne HS / bitte einladung schicken wenn ihr anfangt 6.) i035205 /lvl 42 / ohne HS 7.) GINWHISKY/ lvl44 / mit HS 8.) xxray1108xx / lvl 24 / mit HS 9.) nachrücker 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 So, ich bedanke mich nochmal hier für die Jungs heut Nachmittag für "Vorbild" und "Miarbeiter", ging recht schnell mit euch So braucht noch eine Gruppe jmden zum boosten? Ab jetzt einfach mal adden, bin lvl44 also so um die 2Std werd ich aufjedenfall dabei sein hi, wenn du möchtest, dann trag dich bitte für 22 uhr ein du nase gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 update 21:45 uhr...! die gruppe ist voll aber ein nachrücker wird noch gesucht! hallo zusammen, wer möchte kann heute am späteren abend mit dj_simple und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt heute 22:00 uhr nur lvl-boostrunden ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig teilnehmt und mindestens bis 24:00 spielen könnt...! teilnehmer: 1.) dj_simple / lvl 36 / mit HS 2.) guehei / lvl 30 / mit HS 3.) eL_maik / lvl 5 / mit HS 4.) flori2910 / lvl 24 / mit HS 5.) nero92392/ lvl 24 / ohne HS / bitte einladung schicken wenn ihr anfangt 6.) i035205 /lvl 42 / ohne HS 7.) GINWHISKY/ lvl44 / mit HS 8.) xxray1108xx / lvl 24 / mit HS 9.) nachrücker 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! .......................................................... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 update 21:45 uhr...!die gruppe ist voll aber ein nachrücker wird noch gesucht! hallo zusammen, wer möchte kann heute am späteren abend mit dj_simple und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt heute 22:00 uhr nur lvl-boostrunden ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert aber nicht zwingend erforderlich bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig teilnehmt und mindestens bis 24:00 spielen könnt...! teilnehmer: 1.) dj_simple / lvl 36 / mit HS 2.) guehei / lvl 30 / mit HS 3.) eL_maik / lvl 5 / mit HS 4.) flori2910 / lvl 24 / mit HS 5.) nero92392/ lvl 24 / ohne HS / bitte einladung schicken wenn ihr anfangt 6.) i035205 /lvl 42 / ohne HS 7.) GINWHISKY/ lvl44 / mit HS 8.) xxray1108xx / lvl 24 / mit HS 9.) nachrücker 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! .......................................................... hallo zusammen, das war gestern mal wieder eine ausgezeichnete abend-/nachtrunde, gutes team und danke an alle, auch danke an alle nachkücker, die bitte entschuldigen, dass ich sie jetzt nicht namentlich nennen werde...! und wenn ich es noch richtig vor augen habe, dann gab es dreimal *plink* respektive platin...! ich werde heute noch im laufe des tages eine neue ausschreibung für samsatag 19:00 uhr vornehmen und freue mich schon auf neue teilnehmer. danke und gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 4. guehei boostrunde hallo zusammen, wer möchte gerne am, Samstag, den 11.12. mit "marunon" und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 19:00 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) marunon / lvl 19 / mit HS 2.) guehei / lvl 40 / mit HS 3.) huligan1993 / lvl 17 / mit HS 4.) Beetlejuice_29 / lvl 33 / mit HS 5.) 6.) 7.) 8.) 9.) nachrücker 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! eine überarbeitetes update kommt am abend...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 4. guehei boostrundehallo zusammen, wer möchte gerne am, Samstag, den 11.12. mit "marunon" und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 19:00 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) marunon / lvl 19 / mit HS 2.) guehei / lvl 40 / mit HS 3.) huligan1993 / lvl 17 / mit HS 4.) Beetlejuice_29 / lvl 33 / mit HS 5.) oOIGAMERIOo / lvl 20 / kein HS 6.) Dark_Nero1 / lvl 43 / kein HS 7.) Habes18 /lvl...? / HS ungeklärt...! 8.) 9.) nachrücker 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! eine überarbeitetes update kommt am abend...! oh das klappt ja mal wieder wie abgesprochen danke freut mich sehr...! gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 4. boostrundehallo zusammen, wer möchte gerne am, Samstag, den 11.12. mit "marunon" und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 19:00 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) marunon / lvl 19 / mit HS 2.) guehei / lvl 40 / mit HS 3.) huligan1993 / lvl 17 / mit HS 4.) Beetlejuice_29 / lvl 33 / mit HS 5.) oOIGAMERIOo 6.) Dark_Nero1 7.) 8.) 9.) nachrücker 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! hi, teilst du mir bitte noch deinen rang mit und ob du ein headset hast oder nicht? danke und gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ö Solltest doch schon wissen das ich keins hab ^ .Beim Boosten braucht man sowieso keins du hast recht, sorry, ich habe mich zu sehr auf deinen nick hier konzentriert, als auf deine psn adresse...! freue mich, dass du wieder dabei bist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 1.) marunon / lvl 19 / mit HS2.) guehei / lvl 40 / mit HS 3.) huligan1993 / lvl 17 / mit HS 4.) Beetlejuice_29 / lvl 33 / mit HS 5.) oOIGAMERIOo 6.) Dark_Nero1 7.) Habes 8.) 9.) nachrücker 10.) nachrücker hi habes, bitte mir noch mitteilen, welchen rang-lvl du erreicht hast und ob du ein heatset hast oder nicht...? danke und gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 update 15:45 Uhr...! 4. guehei boostrunde hallo zusammen, wer möchte gerne am, Samstag, den 11.12. mit "marunon" und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 19:00 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) marunon / lvl 19 / mit HS 2.) guehei / lvl 40 / mit HS 3.) huligan1993 / lvl 17 / mit HS 4.) Beetlejuice_29 / lvl 33 / mit HS 5.) oOIGAMERIOo / lvl 20 / kein HS 6.) Dark_Nero1 / lvl 43 / kein HS 7.) Habes18 /lvl...? / HS ungeklärt...! 8.) 9.) nachrücker 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! eine überarbeitetes update kommt am abend...! -------------------------------------------------------------- oh das klappt ja mal wieder wie abgesprochen danke freut mich sehr...! gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Boosten fuer Rang 50 ist hier voellig unnuetz und ihr verbratet nur mehr Zeit als ihr alleine brauchen wuerdet. Das nur mal so nebenbei gesagt. Bei extrem variabel hingegen absolut nachvollziehbar.Hier mal ein kleiner Tipp fuer alle die normal spielen und genauso schlecht sind wie ich. Nutzt das Gift und die niederlagen Serie Punkte x2. Solltet ihr 5x hintereinander einen auftrag verlieren oder sterben dann nutzt das langsam wirkende Gift (300xp) + Fokuskill+ Versteckt und andere Varianten und macht damit einen kill. Da kann man bis zu 1800xp mit einem schlag machen und ihr seid wieder oben auf. Es gibt viele anderre Varianten auch noch aber alles geht schneller als boosten in diesem Fall. Bin ein eher schlechter Spieler und hab 24h Spielzeit bis lvl 50 gebraucht. Bessere schaffen das noch schneller hi, wenn du mir erlaubst, dann würde ich gerne kurz als beführworter der boostrunden (aber auch nur, weil ich pers. mit dem online-modus unglücklich bin, wegen den langen wartezeiten und vorallem weil ich den spielmodus nach 1 std. nicht mehr unterhaltsam finde) eine kurze gegenstellungnahme schreiben...! in einer abgesprochenen boostrunde mit 8 teilnehmern, erreicht jeder teilnehmer zwischen 10.000 und gut eingespielt 20.000 punkte pro spiel (10 min.). also gut das 3fache bis 5fache mehr als in deinem beispiel, denn ein normaler spieler erreicht so durchschnittlich 3.000 punkte und ein versierter 6.000 bis 7.000 punkte pro spiel. wenn wir das jetzt noch auf deine spielzeit mathematisch runterbrechen... naja, ich denke das es schon ein wenig schneller geht oder...? ich unstelle im ürbrigen, dass ich nicht alleine die auffassung trage, dass der online-spielmodus nicht gerade zu den unterhaltsamsten gehört...! nicht umsonst wollen viele mitspieler schnellstmöglich level 50 erreichen. gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 4. guehei boostrundehallo zusammen, wer möchte gerne am, Samstag, den 11.12. mit "marunon" und meine wenigkeit ausschließlich die lvl boosten. zeitpunkt 19:00 uhr nur lvl-boostrunden keine boni-trophy`s ab lvl 27 bitte im profilpacket "resistent" einstellen headset wäre wünschenswert bitte nur eintragen, wenn ihr zuverlässig und verbindlich teilnehmt und mindestens 2 Std. spielen könnt...! teilnehmer: 1.) marunon / lvl 19 / mit HS 2.) guehei / lvl 40 / mit HS 3.) huligan1993 / lvl 17 / mit HS 4.) Beetlejuice_29 / lvl 33 / mit HS 5.) oOIGAMERIOo / lvl 20 / kein HS 6.) Dark_Nero1 / lvl 43 / kein HS 7.) Habes18 /lvl...? / HS ungeklärt...! 8.) 9.) Mopila76 / lvl 40 / mit HS 10.) nachrücker wir freuen uns auf euch... gruß günther ps: bitte die teilnehmer liste fortschreiben...! eine überarbeitetes update kommt am abend...! -------------------------------------------------------------- Hi Günther, hab mich mal als nachrücker eingetragen... da ich erst ein wenig später online bin !!! hi, auf dich freue ich mich ja besonders, wegen dem hohen unterhaltungsgrad und den lachschmerzen... bis morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.