guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Hi guehei,würde bei der vierer Gruppe ab 23:00 Uhr auch mit machen.... Kannst mich ja mal adden, wenn Du mich noch nicht in Deiner Liste hast. War die letzen tage auch bei der Gruppe von Mentos dabei !!! Gruß Mopila hi, ich denke an dich gruß günther ps: schick mir bitte eine fa bei psn Nur Level 24, und leider kein HS:( du weisst aber beim level-boosten worauf es ankommt oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 update...! hi zusammen, nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...! ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich. teilnehmer für 21:00 uhr sind: 1.) guehei / level 27 (mit HS) 2.) dj_simple / level 33 (mit HS) 3.) lakersboy8000 / level 21 (mit HS) 4.) manunited1995 / level 24 (kein HS) 5.) GINWHISKY / level 12 (mit HS) 6.) flori2910 / level 12 (mit HS) 7.) infAgerA / level ? (mit HS) 8.) headset ist bitte voraussetzung...! also wer macht noch mit...? gruß günther ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 1.) guehei / level 27 (mit heatset)2.) dj_simple / level 33 (mit heatset) 3.)lakersboy8000 /21 (mit headset) will nur boosten 4.)GINWHISKY / 12 (HS) wenn durch boosten lvl27 erreicht wird auch gern die andere trophies/ Erfahrung wie alles andere funktioniert! 5.) 6.) 7.) 8.) hi, ich möchte dir ja deinen optimismus nicht nehmen, aber innerhalb von zwei stunden kommst du leider nicht auf lvl 29...! in jeder spielrunde (10 min pro runde) erreicht jeder teilnehmer ca. durchschnittlich 14. -15.000 punkte... das ist nicht wenig, aber in anbetracht der notwenidigen punkte bis lvl 29 nicht in zwei stunden zu schaffen...! aber es gibt ja noch andere spieltage und abende gruß günther @guehei : ik würd gerne mitmachen ! hs is da level 12 hi, ok...! ich trage dich ein merci... gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @ güntherhört sich an als ob du alles gut vorrausegeplant hast^^ find ich echt cool ne frage ich bin level 22 und welches level wär ich ungefähr in 2 stunden ? hi, ich habe die punktetabelle leider nicht vor augen, aber wir schaffen 5 runden pro 1 stunde, also jeder teilnehmer so rund 70. bis 75.000 punkte pro stunde... die rechnung könnte bei dir so gerade aufgehen...! gruß günther ps: siehe mal bei dir den fortschritt an und rechne es hoch, dass kann man nachrechnen...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 will boosten! einfach adden/einladen psn-id: infAgerA (headset ist am start)!! hi, ich trage dich jetzt ein und lade dich um 21 uhr ein...! ok? gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 @ guehei nimmst mich trotzdem mit? Und naja wenn man es richtig macht schafft man um die 20k pro Runde...bräuchte 195k also nach meiner Berechnung würd ich es nach 100min schaffen^^ Falls mich mitnimmst können wir es ja mal testen Eigentlich wollte ich jetzt schon boosten aber die Gruppe ist leider voll...also wer einen noch braucht für jetzt soll mich adden/einladen hi, du bist schon in der liste mit aufgenommen und ich lade dich ab 21 uhr ein...! 20.000 punkte gehen pro runde, aber nur wenn ein oder zwei mitspieler egoistisch vorgehen im team aber das wollen wir ja nicht oder ? gruß günther update 17:35 uhr...! hi zusammen, nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...! ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich. teilnehmer für 21:00 uhr sind: 1.) guehei / lvl 27 (mit HS) 2.) 3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS) 4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS) 5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS) 6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS) 7.) infAgerA / lvl ? (mit HS) 8.) lakersboy8000 / lvl 22 (HS...?) 9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...! 10.) nachrücker...? headset ist bitte voraussetzung...! also wer macht noch mit...? gruß günther ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...! @ güntherhört sich an als ob du alles gut vorrausegeplant hast^^ find ich echt cool ne frage ich bin level 22 und welches level wär ich ungefähr in 2 stunden ? hi, machst du mit um 21 uhr? soll ich dich einladen...? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 guehei, ich finde da nichts eogistisch ran....2 Gegner stellen sich nebeneinander und dann wechselt man mit einem Partner das "Opfer", da sparst dir ne Menge Zeit und kommst zu guten Punkten und das hängt nur von deinen Mitspieler ab und hat nichts mit egoistisch zu tun^^Bräuchte ne Gruppe zum boosten bis 21 Uhr hi, wir werden sehen, ich freue mich auf jedenfall... gruß günther ps: in der alten gruppe hat sich das gegnerische 4er team im kreis aufgestellt und die anderen 4 haben dann im uhrzeigersinn einen nach dem anderen betäubt... das ging so auch ganz gut @güntheraddest du mich kurtz vor 21 uhr? ja ich habe dich bereits berücksichtigt... hast du ein hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 update 18:25 uhr...! 2 spieler werden noch gesucht...! hi zusammen, nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...! ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich. teilnehmer für 21:00 uhr sind: 1.) guehei / lvl 27 (mit HS) 2.) 3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS) 4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS) 5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS) 6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS) 7.) infAgerA / lvl ? (mit HS) 8.) 9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...! 10.) nachrücker...? headset ist bitte voraussetzung...! also wer macht noch mit...? gruß günther ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...! wenn noch jemand was zum boosten such, addet Scarface_07ich bin nämlich jetzt fertig, hab 50 erreicht und es hat bling gemacht. hi, kommst du mit "abstergo-mitarbeiter des monats" und insbesondere mit "extrem variabel" gut klar als moderator...? ich würde dann sonst gerne als vierte person so ab 23 uhr dann einladen wollen? gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 ich bracuh auch noch extrem variabel....ab 22.15 hab ich zeit.... hs vorhanden ! hi ich habe dich bereits ab/für 23 uhr im viererkreis mit u. a. dj_simple berücksichtigt...!!! gruß günther ps: vielleicht schreibst du auf, was dir als bonus noch fehlt, sofern du mitgeschrieben respektive abgestrichen hast...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauchen noch jemanden für 19.00 Uhr, abstergo mitarbeiter des Monats trophy...wer hat lust edit: in welchem modus macht man die vorbild trophy am besten? allianz?? kopfgeld ist sehr gut dafür, habe ich schon mit 6 oder 7 spielrn so umgesetzt...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 brauchen noch jemanden für 19.00 Uhr, abstergo mitarbeiter des Monats trophy...wer hat lust edit: in welchem modus macht man die vorbild trophy am besten? allianz?? kopfgeld ist sehr gut dafür, habe ich schon mit 6 oder 7 spielern so umgesetzt...! wegen koopbonus...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 kann ich noch mitmachen guehei ? bin lvl 13 und brauch noch boosten >-< ich trage dich jetzt ein...! gruß günther ps: hast du ein hs? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 update 19:00 uhr...! 1 spieler wird noch gesucht...! hi zusammen, nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...! ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich. teilnehmer für 21:00 uhr sind: 1.) guehei / lvl 27 (mit HS) 2.) Setzukaiden / lvl 13 (mit HS) 3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS) 4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS) 5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS) 6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS) 7.) infAgerA / lvl ? (mit HS) 8.) 9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...! 10.) nachrücker...? headset ist bitte voraussetzung...! also wer macht noch mit...? gruß günther ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Habe ich heute Versucht. ALLE Boni abgehakt, keine Trophy, MIST! ich trage dich für 21 uhr ein und freue mich wieder mit dir level zu boosten...! gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 update 20:00 uhr...! hi zusammen, nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...! ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich. teilnehmer für 21:00 uhr sind: 1.) guehei / lvl 27 (mit HS) 2.) Setzukaiden / lvl 13 (mit HS) 3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS) 4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS) 5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS) 6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS) 7.) infAgerA / lvl ? (mit HS) 8.) maxijodi 9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...! 10.) nachrücker...? headset ist bitte voraussetzung...! gruß günther ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...! die gruppe ist voll...! wer nachrücken möchte, falls einer aus der bestehenden gruppe abspringt, der möge mir bitte direkt eine fa bei psn schicken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Bei mir leider nicht. Habe so eine Vermutung woran es lag.... Bin bei einem Spiel rausgeflogen, weiß aber nicht mehr, ob es in dem war, wo ich drei fehlende Boni geholt hatte....Welchen Tipp? Vierter Spieler für was? Kenne das. den ganzen Nachmittag geboostet für Abstergo. Im privaten Modus. Und kaum hat einer die Trophy, muss er weg...... Zum Kotzen so was.... hi jojo, wir ziehen das durch ab 23 uhr wenn du magst zusammen mit dj_simple, der hat bereits alle trophy`s und dann denke ich mal bekommen wir beide die trophy...! dj_simple hilft bis zum ende und ist keiner von denen die anhauen...! gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 maxijodi / Level 46 (mit HS) ich weiss, ich habe es nur vergessen...! bist du um 23 uhr dabei wegen abstergo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 update 20:00 uhr...!hi zusammen, nun haben ja einige schon platin aus der alten gruppe, so dass ich heute Mittwoch, den 08.12. eine weiterführende gruppe suche, von 21:00 uhr bis max. 23:00 uhr aussschließlich für level-boosten...! ab 23:00 uhr wird von mir eine vierer-gruppe kurzfristig zusammen gestellt/gesucht die ausschließlich abstergo-mitarbeiter abschliesst. dazu ist mindestens level 29 erforderlich. teilnehmer für 21:00 uhr sind: 1.) guehei / lvl 27 (mit HS) 2.) Setzukaiden / lvl 13 (mit HS) 3.) lakersboy8000 / lvl 21 (mit HS) 4.) manunited1995 / lvl 24 (kein HS) 5.) GINWHISKY / lvl 12 (mit HS) 6.) flori2910 / lvl 12 (mit HS) 7.) infAgerA / lvl ? (mit HS) 8.) maxijodi 9.) dj_simple / lvl 33 (mit HS) >>> ab 22 uhr dabei...! 10.) nachrücker...? headset ist bitte voraussetzung...! gruß günther ps: ich berücksichtige bis zu zwei nachrücker, weil der ein oder andere vielleicht doch nicht so lange kann oder später beginnen kann...! die gruppe ist voll...! wer nachrücken möchte, falls einer aus der bestehenden gruppe abspringt, der möge mir bitte direkt eine fa bei psn schicken... hi, so dass hat ja mal wieder gut funktioniert, auch wenn zwei teilnehmer aus der o. g. liste (GINWHISKY & infAgerA) nicht dabei waren, trotz verabredung, schade sage ich nur dazu... den anderen teilnehmer einen herzlichen dank, vorallem auch den schnellen nachrückern wie z. b. dj_simple lelis-luna (obwohl sie schon die platin trophäe hat) Mopila76 ich werde in kürze eine neue lvl-boostrunde einleiten...! nochmals danke an alle mitspieler der gestrigen gruppe gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hey Günther,da hat doch gestern gar nichts geklappt, leider....... Grad mal einen halben Level aufgestiegen.... hi, ich muss dir in gewisserweise recht geben und bedauere das eine gruppe/verabredung nicht eingehalten wird oder aber nicht konstant 1, 2 oder sogar 3 stunden durchgehalten wird... GINWHISKY sucht schon wieder eine boostrunde und hat gestern noch nicht einmal meine fa angenommen bei psn, geschweige für seine nichtteilnahme irgendetwas geschrieben... ich werde bei einer neuen/nächsten boostrunde die teilnahme parameter deutlicher definieren. ich denke zum kommenden wochenende passt das gut...! gruß günther ps: heute abend wenn du online sein solltest, versuche ich dich mit eine boostgruppe unterzubringen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guehei Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 1. Hab ich dir geschrieben das ich woanders untergebracht bin und zwar vor 21 Uhr 2. Bin ich wirklich so unverlässig? Warum bin ich dann lvl43 und gestern 12? Bis jetzt war und ist jeder zufrieden mit meiner Leistung/Aufnahmefähigkeit in einer Gruppe. Zudem ich weiß wie alle Boni funktionieren und wie man am besten boostet Das obere ging an guehei und finde es ne Unverschämtheit das mich hier schlecht machst! hi, also ich mache jetzt kein großes ding mehr daraus, aber wann hast du mich bitte angeschrieben...? ich moderiere hier im forum stundenlang unsere verabredung wo du zugesagt hast, die betonung liegt in zugesagt und habe dich bis 21 uhr permanent in der teilnehmerliste aufgeführt...! du hättest hier bis 19:00 uhr noch absagen können, theoretisch sogar bis 20:45 uhr, aber ich kann nur bis 19:00 uhr gestern nachvollziehen, dass du hier online warst... du hättest hier nur schreiben müssen kurz, ich kann nicht mitmachen... während dessen gehst du kurzfristig in eine andere gruppe... das finde ich schade, weil ich dann innerhalb ganz kurzer zeit, also erst ab 21:00 uhr ersatzspieler finden muss... wenn dann aber andere denen ich abgesagt habe, logischerweise in eine andere gruppe gehen, dann kann ich mit 6 oder 7 teilnehmern keine geschlossene und vorallem effektive gruppe bilden... du kannst doch in einem laufendem dialog nicht die kommuikationart wechseln, in dem du dann bei psn mir schreibst...! also das kind ist in den brunnen gefallen, aber die welt ist nicht untergegangen, das wollte dir nur noch mal abschließend schreiben und als denkanstoss mitteilen...! dennoch viel spass hier. gruß günther Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.