Online-Racer Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mache mit wenn ich es habe MULTIPLAYER LEVEL BOOSTEN ASSASSINS CREED BROTHERHOOD LISTE: 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker 2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Es gibt nur ca. 10 Online trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 10 + auf level 50 kommen sahen aber nicht schwer aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Du hast recht es sind nur 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Kann ab ca.15 Uhr hab auch ein hs wens geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 @schischu wir sind schon lange voll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 hab auch die codex bestellt, aber noch nicht bezahlt:smile: Ich geh morgen mal im media markt fragen ob das stimmt, denn ich kann das irgendwie nicht glauben die wissen doch schon lange wann das spiel erscheinen soll und bekommen es trotzdem nicht hin es fertig zu machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Habe grad im Media Markt gefragt und es kommt am 18.11. Wenn nicht sagen die Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 man kann schon die Kopernikus Verschwörung kostenlos herunterladen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Recht hasteMiteinander zocken ok Miteinander Boosten ist fürn A**** wir boosten nicht. wir holen nur die Online thropies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 1. Forum: Wolliwonker PSN: Wolliwonker; Headset vorhanden2. Forum: Online-Racer PSN: Online-Racer 3. Forum: AcidBurrrn PSN: AcidBurrrn 4. Forum: CA666 PSN: Andy86Rock (Werds gleich am ersten WE versuchen) 5. Forum: rapid22 PSN rapid22 6. Forum: Shadoow_Ninja PSN:Shadoow_Ninja 7. Forum: Fixer18 PSN: Fixer18 8. Forum: Prox PSN: Prox-1337 Ich kriege das Spiel am 19.11. und an dem Wochenende sollten wir das machen. Bitte jetzt nochmals alle Melden, die es dann haben. Habe es ab dem 18 vieleicht auch früher. Die die noch niemmand ge addet haben sollten es jetzt mal tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Hallöchen ich sollte das Spiel am 18. bekommen. Dann wäre ich auch bei den Onlinetrophys dabei! Sind schon alle Plätze belegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 23. November 2010 Teilen Geschrieben 23. November 2010 moin wie wäre es wenn wir morgen so ab 16 uhr mal die trophys holen die die meisten noch brauchen also ich brauch nochAbstergo mitarbeiter des monats und Vorbild und lvl 50 aber das mach ich mit aller ruhe ^^ natürlich können wir auch schnell die anderen trophäen kurz holen^^ tragt euch einfach in die liste ein: 1. CounterDay 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Brauche die gleichen trophäen. Kann aber erst ab ca 16.30. add mich einfach mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 N'abend..Möchte morgen gerne die Koop-Bonis in Angriff nehmen, dazu brauche ich noch 3 Leute um ein Allianz-Spiel zu starten. So gegen 13.15 Uhr bin ich on Tragt euch ein und addet euch untereinander. 1.Moves2 2.Online-Racer 3. 4. Mache gern mit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 -- AB HIER KOPIEREN .. Boosten Sonntag 14:00 --------------------------- 1. Muckerhoernchen 2. A-17-02-90-b 3. The_maxi_King_95 4. Janny820 5. Haustov 6. Online-Racer 7. 8. ERSATZ: ERSATZ: -- BIS HIER KOPIEREN - Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Zitat: Zitat von The_maxi_King_95 Wollen uns Morgen nochmal für ein paar Trophies treffen. ca. 16:30 Uhr Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) [Online-Trophäe] Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) 1. The_maxi_King_95 2. 3. 4. Vier Mitspieler reichen , können aber auch mehr sein! Wer lust hat einfach eintragen... 1. The_maxi_King_95 2. Kickass2706 3. Online-Racer 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Neue Uhrzeit ist Montag , 29.11.2010 , 19:00 da verschiedene Spieler erst Abends können...1. The_maxi_King_95 2. Kickass2706 3. Online-Racer 4. KamiKazeShooter kann erst um 15 nach 7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Online-Racer Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hey Leute ich würde am Samstag den 29.10. gegen 12 Uhr eine Runde für die Trophies: Endspurt, Vorbild Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen bilden wollen. Außerdem würde ich versuchen die Bonis abzuarbeiten. Wer Interesse hat bitte in die Liste eintragen und mich adden (Betreff ACB Sa @ Fist-Mc)1. Fist-Mc kein HS Absprachen per Chat 2. SackHummeln (PSN ID) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Ersatz: Online-Racer 8 Leute wären ideal!!!! Bin als Ersatz dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.