NoMaD-LA90 Geschrieben 16. Juli 2014 Teilen Geschrieben 16. Juli 2014 1.Communis19932.Canaryschalke 3.LxMagnus 4.Dragonfighter131 5.JasonHH 6. Wann habt ihr Zeit? Ansonsten würd ich einfach mal sagen Abends so gegen 18 Uhr. 1.Communis1993 2.Canaryschalke 3.LxMagnus 4.Dragonfighter131 5.JasonHH 6.NoMaD-LA90 ich wär auch dabei hab headset Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Alle Online Trophäen ab 24.07. 20141.reddeadrene 20-24 Uhr täglich 2.communis1993 (keine festen zeiten, ich versuch mich euch an zu passen) 3.GermanAsskicker (versuch mich auch anzupassen) 4. 5. 6. Wer Lust hat bitte eintragen. 1.reddeadrene 20-24 Uhr täglich 2.communis1993 (keine festen zeiten, ich versuch mich euch an zu passen) 3.GermanAsskicker (versuch mich auch anzupassen) 4.NoMaD-LA90( kann immer abends oder tags) 5.gustavanton123(hab ich im psn er is hier nich angemeldet kann aber auch) 6.WERTZU56789(is ein kumpel) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Huch, das ging ja flott!! Muss aber erst noch ACR fertig machen bis alle durch sind. Mal sehen wie es heute in der boost-Gruppe klappt. Fakt ist das wir spätestens Mi fertig werden müssen weil einige bloß den Schnupper-pass benutzen. Also sollte Donnerstag ab 20 Uhr bei communis und mir Zeit sein. Habt ihr schon Abstergo Mitarbeiter gemacht? @sombarc, da sind sicher paar Leute eher fertig die nicht böse sind wenn einer für sie weiter macht. Auch wenn mal einer nicht kann ist es gut wenn noch jemand einspringen kann. Dafür würde ich dann auch weiter helfen bis auch die Leute auf der Ersatz-Liste fertig sind. Vorausgesetzt sie sind da wenn sie gebraucht werden. Wie sieht das denn der Rest von uns?? Welches Level seit ihr inzwischen? Bin Level 4 :0: Donnerstag ab 20 uhr is gut bei mir und bei wertzu. Bei gustavanton muss ich noch fragen per psn ich sag bescheid wen ich es von ihm weiß bin level 13, hab paar trophäen zufällig bekommen aber das meiste brauch ich auch noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Donnerstag ab 20 uhr is gut bei mir und bei wertzu.Bei gustavanton muss ich noch fragen per psn ich sag bescheid wen ich es von ihm weiß bin level 13, hab paar trophäen zufällig bekommen aber das meiste brauch ich auch noch bei gustavanton gehts auch aber nur 1 stunde heißt wir könnten als gruppe nur bis 21 uhr zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 24. Juli 2014 Teilen Geschrieben 24. Juli 2014 Werde es heute nochmal versuchen.Gestern war es ne Katastrophe, was aber nicht an den Leuten lag, darum erstmal ein Dankeschön an alle die Nerven und Durchhaltevermögen bewiesen haben! Konnte gestern teilweise die Server nicht erreichen. Manchmal bin ich sofort ins Spiel gekommen, aber dann hatten andere Probleme usw. Wie ist das jetzt mit diesen dlcs, sollten die an oder aus sein? Hat hier jemand Tipps wie man sich am bestem findet und wie man Verbindungsprobleme vermeiden kann? Hab gelesen das jeder diese dlc also animus alle auf aus haben sollte und der host muss mit allen befreundet sein. Sonst würd ich noch vorschlagen das wir uns in 2 6er gruppen aufteilen wie ausgemacht halt, weil gestern waren wir 7 leute in ner lobby und der 8 kam halt nich rein. Die könnten ja in die andere gruppen weil 12 leute sind wir sicher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Heute Abend gerne wieder! Danke für die Hilfe gestern.Hat ja gestern recht gut geklappt nachdem ich nun die passende Einstellung am Router gefunden habe. An dieser Stelle ein DANKESCHÖN an meinen Freund Fumei21, für den Tipp! Bin jetzt Level 18 Tendenz steigend. Danke euch allen!!! danke auch nochmal gestern an alle Bin heute doch dabei Könnten wir heute vllt früher starten einfach damit wir mehr zeit haben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMaD-LA90 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Dann starten wir einfach wie immer um 8 oder bisschen später Bis alle im chat sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.