Pollyplastics Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 Kann denn mal einer von den Erfahrenen schreiben welche modi sich am besten eignen?? Also ich finde, dass sich "Kopfjagd" am besten eignet, um die Online-Trophies zu holen, außerdem bekommt man da die meisten Punkte und ist nicht völlig hilflos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Termin: Freitag abend (9.12.) gegen 22:00 Uhr boosten. (ggf. Abstergo machen)1.MJM175 ( HS ) 2.psychodad1040 3.katjes2 4.JuMpIE_MH 5.Shruikar 6.Pollyplastics Wäre dabei.. würde gerne auch Vorbild und wenn möglich Abstergo machen Headset vorhanden würde auch noch gern abstergo und vorbild machen. hs vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 ja Okay ad mich brauche alle BON einmal Dragonflyalone bitte brauche Endspur Vorbild Abstergo Seiner Zeit Voraus Suche Leute die mir Jetzt damit Helfen Heatset Vorhanden bitte aden Danke kannst du dich endlich mal entscheiden, wo du dich einbringen willst? du bringst die ganzen verabredungen durcheinander, wenn du dich mal in die eine und dann wieder in die andere liste einträgst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Termin: Freitag abend (9.12.) gegen 22:00 Uhr boosten. (ggf. Abstergo machen)1. 2.psychodad1040 3.katjes2 4.JuMpIE_MH 5.Shruikar 6.Dragonflyalone kann heute doch nicht sorry die liste ist bereits voll, wurde nur nochmal von crazybaer unvollständig hochgeholt. möchte mich am besten über all Anmelden damit ich es Schaffe Okay soerstmal 19h Heute bitte adden Dragonflyalone mir egal wo hauptsache trophy kommt Endspur Vorbild Abstergo seiner Zeit Voraus es nützt aber nichts, wenn du dich überall einträgst und bist fertig und andere, die sich auf dich verlassen, müssen nochmal nen anderen termin ausmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 und das heißt? wie sieht die liste denn jetzt aus? ich war die 6. die sich eingetragen hat und die anderen 5 waren: 1. jumpie_mh 2. katjes2 3. mjm175 4. psychodad1040 5. shruikar (6. polly...) edit: ok ich könnte natürlich auch mal auf deine psn id gucken ok also ohne dich jetzt? dann ist platz nr. 3 wieder frei. aber termin bleibt trotzdem für heute 22h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Da setz ich mich mal auf die Liste. Zitat von Michi82 Termin: Freitag abend (9.12.) gegen 22:00 Uhr boosten. (ggf. Abstergo machen) 1.Prinz_von_KSD 2.psychodad1040 3.katjes2 4.JuMpIE_MH 5.Shruikar 6.Dragonflyalone kann heute doch nicht sorry die liste sieht jetzt so aus: 1. psychodad1040 2. katjes2 3. jumpie_mh 4. shruikar 5. pollyplastics 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Du hast mich vergessen. sry kommt nicht wieder vor^^ dann adde ich dich gleich mal damits auch pünktlich 22h losgeht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.