Bleedy Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 Hey liebe Leute,ein Freund und ich haben uns gerade ein paar online-Trophies gewidmet und festgestellt, dass da zu zweit nicht viel zu holen ist Wenn also 1-2 Leute gerade Lust und Zeit für ein paar Trophies im Privaten Match hätten, dann addet mich einfach mit AC: B und wir schauen mal was wir so reißen können Jo brauche noch Vorbild und Abstergo-Mitarbeiter-des-Monats bin dabei adde dich gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Ich brauche auch noch die Trophies Vorbild,Schnellmerker und Abstergo-Mitarbeiter des Monats hab aber erst wieder am Freitag Zeit. Also suche noch 3 Leute für nächste Woche Freitag 15:00 Uhr: 1. BleedingWar 2. 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Jo adde dich dann am Freitag so 14 Uhr ;D Und Schulle bei wem biste dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also , wenn es Morgen eventuel nicht klappt wegen Mangel an Spielern, wär ich Freitag auch dabei...1. BleedingWar 2. liv-pool1892 3. (The_maxi_King_95) 4. Dazu muss noch gesagt werden das die Trophäen fast unmöglich sind ohne Headset... Leider hab ich kein Headset kann aber ne Liste machen und abhacken bei Abschluss-Bonis brrauch ich ur noch Untastbar und einer paar Boni hab ich noch im Kopf ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Wir brauchen noch einen oder evtl. 2 Leute für Vorbild Abstergo Mitarbeiter des Monats und Schnellmerker Trophäe.Die Trophäen werden am Freitag ab 15:00 Uhr gemacht: 1. BleedingWar 2. liv-pool1892 3. (The_maxi_King_95) 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Wir brauchen noch 2 Leute für Vorbild,Abstergo Mitarbeiter des Monats und Schnellmerker Trophäe.Die Trophäen werden am Freitag ab 15:00 Uhr gemacht: 1. BleedingWar 2. liv-pool1892 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 1. Wurstweggen 2. marcel-33 3. AlexAlves77 4. BleedingWar Brauche Endspurt und Vorbild.Könnten wir die Trophäe nicht heute um acht Uhr machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Okay dann adde ich alle um acht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Wir bräuchten noch einen der gleich bei den Trophäen boosten mitmachen würde... Es werden die Trophäen Vorbilld,Schnellmerker,Endspurt usw geboostet,aber kein Lvl-Boosten. Eintragen und Wurstweggen adden 1. Wurstweggen 2. marcel-33 3. BleedingWar 4. EDIT: Wir haben 4 Mann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 fail aktuelle liste: 1. Wurstweggen 2. BleedingWar 3. Batavis 4. (Hier könnte dein Name stehen) Ändert nichts an der Tatsache das wir jemanden suchen!!! Was kann ich den dafür Okay noch einer oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Jo um acht gehts dann los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Wir brauchen noch 4 Leute zum boosten! Einfach Lescho1992 adden! Und was boostet ihr? Lvl-Boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Wir brauchen noch Leute fürs Lvl-Boosten und evtl auch ein paar Bonis(kein Vorbild!) Einfach Wurstweggen adden! 1. Wurstweggen 2. BleedingWar 3. Raz-Noh 4. AlexAlves77 5. Alex_the_king15 6. Urbanart1 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.