Taibaner Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 heute ab 16.00 Uhr fürs XP Boosten!1. Spiderpig92 2. ak47chef 3. Kings1lent 4. Sh4kIr4_F4n 5. GhostRazer1 6. cccp-russak Bin dabei! Seit ihr noch dran, und könnte ich noch mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Suche 3 leute die mit mir morgen um 21:00 Uhr die Trophie Vorbild holen wollen, am besten mit headset, gehtaber auch ohne, bitte nur eintragen wenn ihr wirklich kommt. 1. Spiderwars 2. BuBu_diE_BanANe 3. Taibaner 4. 1.Reserve 2.Reserve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 19. März 2011 Teilen Geschrieben 19. März 2011 Hey Leute suche 3 Mietspieler für Abstergo des Monats und halt Extrem Varible einzigste voraussetzung ist das ihr Skype habt und ein Headset fürn Pc wer des hat mich einfach adden wir fangen an sobald wir 4 stück sind also haut rein. Hier eintragen: 1.TrophyKingXXL(Skype:thewe123ber) 2:Taibamer(Skype: auf Anfrage) 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 Jemand heute abend zeit zum Boosten? Habe so an 20:00 UHR gedacht.Jemand mit erfahrung sollte dies leiten habe erst einmal geboostet. 1.MJM175 2.Felix811_94 3.oceangirl666 4.Stockdunkel 5.Meteora090 6.Reis_G4bel 7.xXRaizerXx (hilft, ist aber schon lv 50) 8.darkAngel001 (hilft, ist aber schon lv 50) wer noch mitmachen möchte bitte in die reserve eintragen, da manche schon lv 50 sind und manche kurz davor stehn können wir dann die mitglieder austauschen, wenn genug mitmachen möchten! Reserve: -Taibaner Würde mich gerne noch beteiligen, aber ich bin erst Level 7 oder so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Hey, wollte einfach mal versuchen für jetzt, oder heute Abend ein spontanes Boost Team, zum Leveln zu erstellen. Brauche noch die "antrengenden" online Trophäen, und wollte mit Level 50 anfangen Wenn wer mitmachen will, sich bitte hier melden, ich schaue im Laufe des Tages immer wieder rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich hab jetzt ein Team zum Boosten gefunden, bitte nicht mehr anschreiben, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 1. Ryu-Lai 2. Eaglehawk1984 3. sterbi90 4. AndyYpsilon0815 5. ChristianRonaldi 6. Taibaner 7. 8. Für heute? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 30. Januar 2012 Teilen Geschrieben 30. Januar 2012 jop ca 15 uhr Oh, ich kann frühestens ab 16:00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 14. Februar 2012 Teilen Geschrieben 14. Februar 2012 Wäre auch dabei, die ganzen Online Trophies mal abzuarbeiten. Bin Level ~20 und brauche sonst noch alles "schwere". Bin fast dauerhaft on, ab Mittags. Einfach mal anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 15. Februar 2012 Teilen Geschrieben 15. Februar 2012 Hi Leute,ich suche 5 zuverlässige Leute, die heute bis ca 18 Uhr Zeit zum Boosten haben. Wer hilft dem wird geholfen ;-) mfg BlackDragon Boost-Gruppe 1. BlackDragon187 2. Taibaner 3.(M-W-A) 4. 5. 6. Ich wäre dabei, wenn du nicht zu früh anfängst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich wäre dabei, PS4 und Headset sind auch am Start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 was bringt eigentlich ein ps4 chat beim boosten eines ps3 spielst?ich hab das mal früher probiert aber immer wenn ich von hdmi 2 (ps4) auf hdmi 1 (ps3) gewechselt hab konnte ich weder den chat auf der ps4 sehen noch hören. Ich habe zwar erst seit kurzem eine PS4, aber da man das Headset ja in den Kontroller steckt, besteht die Verbindung auch weiter, selbst wenn man den HDMI Input am Fernseher wechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 8. April 2016 Teilen Geschrieben 8. April 2016 Ich suche auch noch ein Team zum Boosten, würde gerne bei euch mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taibaner Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 1. wisly 2. blackisunlp 3. imager-san 4. Taibaner blackisunlp hatte mir geschrieben, dass am Samstag geboosted werden soll. Steht schon ne Uhrzeit fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.