john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Gestern sag ich noch schreibt mich bitte nicht im PSN an sondern hier oder meinetwegen auch skype weil ich die Nachrichten da nie sehe erst wenn ich die Konsole ausschalten will und meine Trophäen synchronisiere... und dann hatte ich gleich zwei PSN Nachrichten Habe gedacht wir sind nicht genug weil sich hier keine 6 gemeldet haben sonst hätte ich mal nachgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. Juli 2015 Teilen Geschrieben 5. Juli 2015 Haben halt leider nur die wenigsten gemacht, liegt aber wohl daran das wir auf der PS3 nen chat haben in dem sich alle treffen, wenn sie Zeit haben. Wer da noch nicht eingeladen ist kann ja mal Bescheid sagen werde euch dann hinzufügen. Vielleicht klappt es ja heute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Ich suche auch noch, am besten tragen sich mal alle hier ein, damit wir mal nen Überblick haben. Wenn wir genug zusammen haben können wir dann ja Termine planen 1. john_cena1993 2. 3. 4. 5. 6. Ich hätte noch jemand der fertig ist und evtl aushelfen könnte wenn wir nicht genug zusammen bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2015 Sehr schön Ich adde euch schonmal. Was mir grade noch einfällt, schreibt am besten noch dazu wie es zeitlich bei euch regulär passt. 1. john_cena1993 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ganzen Tag bis 23 Uhr) (bis 06.01 hab ich frei da kann ich eigentlich immer) 2. ZHAYROX 3. Jaroman 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Gerne, trag dich einfach hier mit in die Liste mit ein 1. john_cena1993 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ganzen Tag bis 23 Uhr) (bis 06.01 hab ich frei da kann ich eigentlich immer) 2. ZHAYROX (Mo-Fr ab 13 Uhr)...hab allerdings drei weitere Boostgruppen offen bei denen ich nie weiß ob was Zustande kommt...is halt schwierig immer alle zamm zu bekommen 3. Jaroman (hat zur zeit ferien, also immer, außer kurzfristig passiert was) 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Dann trag auch du dich bitte in die Liste mit ein Ich schick dir gleich ne Anfrage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Sehr schön Noch zwei dann können wir starten. Ich möchte euch noch bitten hier dann ab sofort regelmäßig mal reinzuschauen, dass wir die Termine relativ kurzfristig bestätigen können und das Ganze noch abschließen können bevor die Server down gehen 1. john_cena1993 (Mo-Fr ab 19 Uhr, Sa/So ganzen Tag bis 23 Uhr) (bis 06.01 hab ich frei da kann ich eigentlich immer) 2. ZHAYROX (Mo-Fr ab 13 Uhr)...hab allerdings drei weitere Boostgruppen offen bei denen ich nie weiß ob was Zustande kommt...is halt schwierig immer alle zamm zu bekommen 3. Jaroman (hat zur zeit ferien, also immer, außer kurzfristig passiert was) 4. Schivorer (noch eine Woche Urlaub, dementsprechend gerade viel Zeit) 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Super dann können wir ja zur Terminplanung übergehen (Es dürfen sich natürlich auch noch mehr eintragen) Ich lade eucht später alle in einen Chat ein, aber addet euch noch gegenseitig. Meinetwegen könnten wir morgen Abend schon starten. Falls da alle können, ich werf einfach mal ne Uhrzeit in den Raum: 29.12.2015 ab 17:30 Uhr 1. john_cena1993 - klappt 2. ZHAYROX 3. Jaroman 4. Schivorer 5. Ghost_Ink 6. Made_by_alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 28. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2015 Hallo,habe mal wieder ACB ausgebuddelt und gemerkt dass mir die Platin fehlt. Würde gerne beim Online-Treff dabei sein. Brauche noch: Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Stufe 50. Ich bin momentan auf Stufe 27. Wäre jetzt gerade Online falls jemand spielen will. Wen muss ich anderenfalls alles adden? MfG hentrick88 Alle aus der Liste wenn du mitboosten möchtest. Trag dich einfach ein und schreib gleich dazu obs morgen bei dir klappt zur genannten Uhrzeit 29.12.2015 ab 17:30 Uhr 1. john_cena1993 - klappt 2. ZHAYROX - ok 3. Jaroman 4. Schivorer 5. Ghost_Ink 6. Made_by_alex - klappt Und hier nochmal für alle die Boostmethode, wär cool wenn dann direkt jeder weiß was zu tun ist. Falls es wer nicht verstehen sollte bzw nicht alles kriegen wir das morgen dann aber auch noch hin https://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-brotherhood/92843-multiplayer-boost-guide-tipps.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Habt ihr alle eine Chat Einladung bekommen? Ich wär jetzt online, bin aber ganz alleine im Chat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 So das hat ja schonmal ganz gut geklappt heute Vielen Dank an alle für den reibungslosen Ablauf und die netten Gespräche Nächster Termin wäre morgen um dieselbe Zeit. Also 30.12.2015 um 17:30 Uhr Treffpunkt in unserem Boost-Chat. Wer keine Einladung hat bitte Bescheid geben^^ Bei 6 anwesenden Usern leveln wir, bei weniger machen wir Mitarbeiter des Monats. Ziel ist aufjedenfall, dass jeder am Ende alle Online Trophies hat edit: Wird doch etwas später bei mir, ich muss noch einkaufen. Hab ich ganz vergessen Also so 18:30 Uhr rum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Kein Thema. Ich wäre dann schon online und warte auf die die können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 Der nächste Termin wäre der 03.Jan.2016 (Sonntag) um 15 Uhr. Gebt bitte Bescheid wie es bei euch klappt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Supi. Wer on ist einfach in den Chat kommen. Wenn wir eher als 15 uhr genug zusammen bekommen dann starten wir eher. In die Liste musst dich nicht eintragen ich denke wir wissen ja jetzt alle wer mit wem in ner Gruppe ist Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Januar 2016 Teilen Geschrieben 4. Januar 2016 Von mir auch ein Danke an alle. Hat dann doch super geklappt bis auf wenige Ausnahmen Und Spaß hats auch gemacht^^ Bis zu Revelations dann Ein besonderer Dank geht an: hentrick88, ZHAYROX, Jaroman, Ghost_Ink_16Bit welche trotz Level 50 bis zum Schluss dageblieben sind. Vielen Dank nochmal dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2016 Teilen Geschrieben 5. April 2016 Ich hab beides mit HDMI verbunden, Headset steckt in der PS4 per USB und funktioniert wunderbar, auch wenn ich das Bild von der PS3 sehe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. April 2016 Teilen Geschrieben 6. April 2016 aso das muss in der konsole direkt drin sein. das geht aber mit dem mitgelieferten headset nicht oder?oder kann man das über den controller und dem ladekabel nutzen? ich hatte das nur im controller und dadurch ging es wohl nicht. aber selbst wenn ich ein anderes headset hätte wäre das kabel ein problem. ich sitze zu weit von der konsole weg und die meisten kabel sind leider nicht länger als 1,5m. hab mir auch erst neulich funk kopfhörer geholt, damit ich auf der couch bleiben kann. Ich habe zwei Headsets eins mit USB und eins mit Stecker für den Controller. Beides hat wunderbar funktioniert. Keine Ahnung warum das bei dir nicht geht, hat bisher bei mir immer funktioniert egal wie ich was miteinander verbunden habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.