john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Ich brauche noch fast alle Online Trophäen. Headset habe ich und die Updates lade ich vorher noch runter. Ich trage generalTT auch mal mit ein: Team 1: 1. DaRue86 2. fizzy_presents 3.Emokruemmel 4. Team 2: 1. r-o-b95 2. generalTT 3. john_cena1993 4. Sollte mal einer fehlen, würde mein Freund Ersatz machen, er ist schon fertig. Ersatz: 1. Chrissy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Bei mir eigentlich jeden abend und am Wochenende flexibel. Am Donnerstag hab ich aber bis 20 Uhr Uni. Da kann ich nicht. Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Damit nichts unter geht trag ich das alles hier mal ein, dann ists auf einem Blick ersichtlich wer wann kann Tragt euch dann am besten nach, also die die noch nichts geschrieben haben.^^ (Oder ich habs übersehen ) Team 1: 1. DaRue86 2. fizzy_presents 3. Emokruemmel (werktags ab 18 uhr, Dienstags nicht, Wochenende jederzeit) 4. Schivorer (flexibel) Team 2: 1. r-o-b95 2. generalTT 3. john_cena1993 (werktags ab 18 Uhr, Donnerstags nicht, Wochenende jederzeit) 4. Ersatz: 1. Chrissy (werktags ab 19 Uhr, Wochenende jederzeit) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Diesen Samstag gerne aber da hab ich nur paar Stunden Zeit, weil wir zum späten Nachmittag hin dann weg fahren. Nächstes Wochenende bin ich im Urlaub aber sonst kann ich da dann eigentlich immer. Sind nur diese zwei Wochen die schon verplant sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2015 Teilen Geschrieben 9. Mai 2015 Was wird denn jetzt genau angegangen heute u 12 Uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr) 2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. john_cena1993 (Mo - Mi ab 18 Uhr, Fr - So den ganzen Tag) 5. 6. Ich schreib mich mal mit ein, hoffentlich klappt es diesmal. Kam die letzte Zeit als wir geboostet hatten kaum in die Lobbys rein und weiß nicht woran es liegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Passt für mich auch, da kann ich Samstag ab ca 13 bis 14 Uhr. Freitag ab 19 Uhr und Sonntag eigentlich immer. Ich hoffe nur ich komme in die Lobby rein -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 Ich hätte zur Not noch einen Ersatz falls wir nicht voll werden sollten Aber da er schon fertig ist halt nur wenn wir nicht genug Leute finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 27. Mai 2015 Teilen Geschrieben 27. Mai 2015 1. MeisterDerNacht (Mo+Do ab 18 Uhr; Di+Mi ab 19:30; Fr-So ab 14-15 Uhr)2. The-Odd-One13 3. Schivorer 4. john_cena1993 (Mo - Mi ab 18 Uhr, Fr - So den ganzen Tag) 5. luciX_x 6. AUE-ULLE8 Hab dich mal in die Liste eingefügt, die Trophäen brauchen hier noch einige Könnten ja evtl. dieses WE mal schon etwas anfangen, scheint ja zu klappen mit der Anzahl der Truppe hier Erstellst du einen Chat auf der PS3? Wochenende würde bei mir klappen, hatte ich ja glaube schonmal geschrieben Wann wollen wir da anfangen eher Nachmittags oder Abends? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Ich kann morgen erst ab ca 16 Uhr. Wenn ich früher da bin gebe ich Bescheid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juni 2015 Teilen Geschrieben 1. Juni 2015 Bin da leider im Urlaub wäre ab nächster Woche dann wieder dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Morgen immernoch im Urlaub.^^ Aber am nächsten We dabei Ging es die Woche jetzt schonmal? Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 white Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 13. Juni 2015 Teilen Geschrieben 13. Juni 2015 Wenn ihr genug seid dann würde ich heute nochmal aussetzen, würde dann noch etwas lernen für Semesterprüfungen. Aber supi, dass es endlich geklappt hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Das ist leider auch zu früh für mich kann erst heut abend wieder schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Das wird schon werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 So, ich schlage mal Freitag und Samstag vor. Freitag könnte ich theoretisch ab 14 Uhr und Samstag ebenfalls. Sonntag geht bei mir leider nicht, also müsste man da auf mich verzichten Also wer kann wann und wie lange? Freitag kann ich ab ca 16 bis 17 uhr bis open end. Samstag kann ich leider nur bis ca 14 Uhr Sonntag kann ich ab 14 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Dann bin ich die woche mal wieder raus. Bin ab 15 Uhr auf Geburtstag. Naja wird schon werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Ihr könnt auch gerne alle zsm. am Sonntag boosten, sollten ja eigentlich genug zusammen kommen Oder wir verlegen es am Samstag auf 12 Uhr, sofern da auch alle können, früher geht bei mir aber dann nicht. Werd ma heute noch mal im PSN jeden anschreiben Ist ja kein Problem könnt ihr ja nix für wenn meine Schwester da Geburtstag feiert Wird schon irgendwie werden^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Juni 2015 Teilen Geschrieben 21. Juni 2015 Diesmal kann ich yaaay Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juli 2015 Teilen Geschrieben 4. Juli 2015 Könnte heute gegen Nachmittag und morgen, aber am besten hier Bescheid geben, falls es früher losgehen kann, weil Nachrichten im PSN krieg ich generell erst wenn ich die Konsole ausschalte oder am nächsten Tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.