Wulfen Geschrieben 19. Januar 2013 Teilen Geschrieben 19. Januar 2013 Ich würde mitmachen falls sich eine gruppe finden sollte, brauche alle online trophies vorher leg ich spiel erst gar nicht rein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo Leute,mir fehlen ebenfalls alle Online Trophys,wäre nett wenn wir zusammen boosten könnten.einfach via psn adden mit ensprechendem betreff. bin täglich ab 23.00~24.00 Uhr online. Wäre auch dabei, brauchen 6 Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Hallo Leute,Ich habe die Nase voll von dem Multiplayer und würde sehr gerne anfangen zu boosten. Leider habe ich das noch nicht gemacht, deswegen habt ein bisschen nachsicht und übernehmt am besten selbst die Leitung. Aber es ist ja alles gut beschrieben in diesem Forum. Wann: So. 27.01.2013 15:00 Wer: - (Leitung) - TobiasVictory - Violence-DE - - - Habe bisher aber nicht gespielt, brauch ich ein bestimmtes Level oder vorraussetzungen ? Nur wenns ok ist das ich mitmache mit null erfahrung, sonst muss ich erstmal so leveln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 24. Januar 2013 Teilen Geschrieben 24. Januar 2013 Schön dann sind wir vollzählig Ist ein Headset bei allen zwingend notwendig? Ok, dann bis Sonntag. Habe auch ein HS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 An die Spieler von Sonntag 15:00 Ich mach mal neue Liste, Zeit wann Ihr könnt bitte mit eintragen. 1. Violence-DE 2. 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Bin noch neu im Multi bei AC Brotherhood. ^^ Würde gern bei jeglichen Spielsitzungen mitmischen. Geh' ich so auf Suche findet der nie einen -.- Und wenn er grade mal 2/6 gefunden hat, dann hauen die anderen wieder ab. Bin auch recht neu, müsste alle Online Trophys machen, hätte da noch jemanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Liste für boosten und später Trophys: 1. AnnaSascha 2. Violence-DE 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 @Wulfenbeim boosten wäre ich definitiv dabei... muss halt bloß zeit und datum wissen... Liste für boosten und später Trophys: 1. AnnaSascha 2. Violence-DE 3. boehsergarfield 4. C18_Berserker 5. Niedersaechsin93 6. schreibt mal Zeiten dahinter,wann ihr am besten könnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 27. Februar 2013 Teilen Geschrieben 27. Februar 2013 Ich würde auch gerne mitmachen Ich heisse canaryschalke Vorheriger Post um 20:12 Post hinzugefügt um 20:19 1. AnnaSascha2. Violence-DE 3. boehsergarfield (Bis Donnerstag täglich ab 17 Uhr) 4. C18_Berserker 5. Niedersaechsin93 6.Canaryschalke ( Jeden Tag zwischen 20 und 22 Uhr, hauptsächlich am Wochenende) Ich reihe mich mal mit ein Da es probleme mit der lobby einladung gibt und nicht jeder dann ins spiel reinkommt, würde ich sagen tragt euch bei smithee21 in die liste ein und wir probieren dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 1. März 2013 Teilen Geschrieben 1. März 2013 alle fertig mit boosten oder gibt es einen Termin für das Wochenende oder nächste Woche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 2. März 2013 Teilen Geschrieben 2. März 2013 1. boehsergarfield2. WillyDenzey 3. Violence-DE 4. AnnaSascha (kann nur ohne boehsergarfield boosten, connect problem) 5. 6. 7. 8. 9. 10 Hoffe wir machen dann auch Mitarbeiter des Monats Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ich hätte ab morgen zeit die Trophys anzugehen.Wäre gut wenn wir einen Zeitpunkt ausmachen. wenn sich eine gruppe finden läst bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Brauch noch ein paar leute fürs boosten AnnaSascha Violence-DE bitte rechtzeitig melden wegen termin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 3. März 2013 Teilen Geschrieben 3. März 2013 Ja, wir brauchen auch noch bonis, wäre gut wenn wir die gemeinsam abarbeiten könnten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 4. März 2013 Teilen Geschrieben 4. März 2013 1. Violence-DE 2. AnnaSascha 3. 4. 5. 6. 7. 8. 9. 10. wenn liste voll ist probieren wir mal einzuladen, manche haben invite probleme, liegt am spiel deshalb 10. bitte untereinander freundesanfragen senden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 nen boostchat aufmachen wär mal ganz nice, können dann alle reinjoinen und bei 6 mann nen boost anfangen. Ja, Boost+Bonis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Suchen feste und zuverlässige Gruppe zum Boosten und für Bonis, einfach anschreiben mit betreff ACB Violence-DE AnnaSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Suchen zuverlässige und feste Gruppe zum boosten und später für bonis Violence-DE AnnaSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 Suchen auch noch Boost Gruppe AnnaSascha Violence-DE Nur zuverlässige die solange in der Gruppe bleiben bis alle fertig sind, möglichst mehrmals in der Woche Boost+Bonis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wulfen Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Könnt uns auch adden, wir versuchen schon eine halbe ewigkeit, boost und bonis fertig zu bekommen. Wir helfen euch dann auch. AnnaSascha Violence-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.