Praeceptor_cgn Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Suche 2 Leute für extrem variable 1.psychokai 2. 3. Heute um 14.00 1.psychokai 2.entchen_tulli 3. Bin dabei, allerdings bin ich sehr unbeholfen, da ich nicht genau weiß was wir tun sollen. Sollen wir genau das tun, was im Video vorkommt? Also 1 zu 1 simulieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 wer hat eben kurz zeit für extrem variabel? Ich kann ab morgen vormittag gegen 10h-11h und bin für EXTREM VARIABEL zu haben.... WEr hilft mir? 1. entchen_tulli 2. 3. Helfe natürlich auch gaaaanz lange, wenn ich die Trophäe gekriegt habe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 Ich kann ab morgen vormittag gegen 10h-11h und bin für EXTREM VARIABEL zu haben....WEr hilft mir? 1. entchen_tulli 2. Schmelex 3. Brauche "Extrem Variabel" auch noch. Machst du es genau so wie im Video, wäre denke ich am besten. Kann mir einer sagen, ob man mit der Methode im Youtube-Video eigentlich auch den Abschlussbonus Unantastbar bekommt? Ja, haargenau wie im Video, gleiche Map und bitte auch gleiche Charaktere! ICh adde dich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 suche 2 oder 3 leute für abstergomorgen früh 9.00 oder 10.00 uhr 1. robs1980 2. 3. 4. bitte folgendes video studieren 1. robs1980 2. entchen_tulli 3. 4. Bin dabei wenn ihr mir zuerst mit DREIFACHE FLUCHT in KOPFJAGD helfen würdet.....geht es? EXTEM VARIABEL habe ich schon....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Suche eine Boostgruppe oder ein Team für Abstergo-Mitarbeiter des Monats oder eine Gruppe die mit mir Vorbild macht. Mach mit! 1. robs1980 2. entchen_tulli 3. 4. Wir wollen zuerst dreifache Flucht anfangen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Praeceptor_cgn Geschrieben 5. Januar 2011 Teilen Geschrieben 5. Januar 2011 wenn noch Platz ist würd ich auch gern mitmachen, mir fehlt noch vorbild und bei Mitarbeiter dreifache Flucht und extrem variabel Mach mit! 1. robs1980 2. entchen_tulli 3. scheiselein 4.thoder Machen wir alles! Lasst uns bitte gegenseitig adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.