F...to...the...A...B! Geschrieben 29. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi! ich suche auch die ganze Zeit schon eine Gruppe zum boosten. Wäre echt cool, wenn ich mit zocken könnte. Helfe auch sehr gerne. Kein Thema. Ich würde auch gern irgendwo beitreten, wo es in der Gruppe noch 'n Platz frei ist. Zeit habe ich immer von Mo-Fr 16:30 Uhr bis 19 Uhr und dann wieder ab 20 Uhr. Wochenende ist meistens spontan. An Trophäen fehlen mir noch: - Nadel im Heuhaufen - Endspurt - Schnellmerker - Vorbild - Streber - Abstergo-Mitarbeiter des Monats - Seiner Zeit voraus - Ein Mann vom Fach - Download abgeschlossen Hoffe es ist ok. PS: Wenn ihr oder einer von euch mich adden wollt, schreibt hier rein, ich adde euch dann, ich hab das so eingestellt. Hoffe, ihr habt Verständnis. _____________________________________________________ @ Cyklow und gottzilla1990 Falls noch Platz in der Gruppe ist, könnt ihr mich ruhig eintragen. Ich schicke euch schon mal eine Freundesanfrage. MfG, FAB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.