Alltas Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 Würde gerne diese Woche noch die letzten 3 Trophies machen: Vorbild Abstergo Mitarbeiter des Monats und Download abgeschlossen (aber das schaff ich auch noch allein ) bin LVL 44und unter dem Namen Alltas zu finden und zu adden Hat irgendjemand schon erfahrung mit den Trophies? Ich hab leider keine Ahnung wie man die Teamtrophäe schafft und ich denke für die Bonis fehlt mir nur noch "Extrem Variabel" auch da bin ich überfragt wie man das allein schaffen soll -.-" Headset ist leider kaputt ein neues kommt erst zu weihnachten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alltas Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 würde auch heute gern die letzten 2 trophies machn hab euch schon mal geaddet bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.