Fanatico Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Gäbe es die möglichkeit auch schon zw. 16 und 17 zu boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Leute der Hoster macht den Termin. Wenn da 20.00 Uhr steht macht er bestimmt nid 17.00Uhr ^^ Fragen kann man immer. Zumal es um 17uhr auch 8 leute geben könnte. Und das hat auch nix mit host etc zu tun. Wenn andere um 8 net könnten bringt es dem host auch nix, wenn er die leute net zusammen bekommt. Und in den kommenden tagen müssen da eh andere managen, da viele bis dahin lvl 50 sind und dann verständlicherweise net mehr boosten wollen. Von daher kann man ruhig versuchen am nachmittag und am abend ne boostgruppe zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Wann wollt ihr denn bosten? Es macht durchau sinn, dass ihr auch in der anderen liste steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Nr. 5 1. kappadozius 2. DneroK 3. Jayman1294 4. DaKaTotal 5. Fanatico1981 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hey Leute, ist denn jetzt irgendjemand am Start, der gerade Level boostet? Ich habe HS und nun auch endlich Zeit. Heute Abend kann ich nämlich nicht, da dort Simpsons, 2 and a half Men und the Big bang theory läuft. Wenn du um 16uhr kannst und sich noch 6 finden gehts schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Hallo. Suche für morgen Nachmittag (am besten gleich ab 16Uhr) Leute zum ausschließlichen Level boosten. Benötigt werden mind. 6 Leute. Bei 6 spielen wir Allianz mit 3 Teams a 2 Leute. Dabei verhält es sich so, dass Team 1 killt (Team 2) und betäubt (Team 3). Es werden 2 Runden a 4 Minuten gespielt und Team 1 boostet in beiden Runden. In Runde 2 ist es lediglich so, dass Team 2 und 3 die Rollen tauschen. Die die getötet werden haben dann immer die Aufgabe wieder an den Treffpunkt zu kommen. Im nächsten Spiel rutscht dann jeder 1 Team weiter. So holt man zwar nicht so viel Punkte wie bei Kopfjagd mit 8, aber braucht weniger Leute. Falls es doch 8 werden, dann spielen wir Kopfjagd. Allerdings habe ich die bitte, dass sich nur Leute eintragen, bei den der MP problemlos geht, damit nicht wieder so viel Zeit mit warten verschwendet wird. Beginn am besten 16Uhr. 1. Fanatico1981 2. 3. 4. 5. 6. --------------------------- 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hallo. Nur zur Info: Das ist die Gruppe für Mittwoch 16Uhr: 1. Fanatico1981 2. philigoo 3. DaKaTotal 4. nike51 5. 6. 7. 8. --------------------------- Ersatz 1: Ersatz 2: Ersatz 3: Ersatz 4: Also Raylon666 und kappadozius bitte nochmal explizit bestätigen, wenn ihr auch um 16Uhr könnt. @nike51 Wenns bei dir wieder Probs gibt, werden wir nicht wieder ne Stunde rumprobieren. Ist nix gegen dich, aber man hat ja genau gesehen wann du reinkommst und wann nicht. Falls kein anderer mit probs dabei ist kannst du ja mal hosten, aber dann muss es auch klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Du darfst, aber wir sollten net ewig rumprobieren. Hast du deine ports nochmal gescheckt? Dass du gestern über lan drin warst hat wohl nicht viel geändert, da es eher am router liegt. Lan würde eher was bringen, wenn es bei dir stocken würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Nein es geht um 16 uhr. Das habe ich auf der vorigen seite auch geschrieben. Daher bitte ich euch auch darauf zu achten. Die ersten 4 wollen auch um 16 uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 1. Fanatico19812. philigoo 3. DaKaTotal 4. nike51 5. Raylon666 6. kappadozius 7. Jayman1294 8. f95gotcha --------------------------- Ersatz 1: I---SIC---I Ersatz 2: GoodFuker Ersatz 3: Ersatz 4: Ich hoffe ist ok so Da hat leider jmd was durcheinandergebracht und 21uhr erwaehnt. Also machen wirs einfach so: Die liste hier gilt als vorlage und wer um 16uhr dabei sein will addet mich bzw. Schreibt ne nachricht damit ich einladen kann. Dann schauen wir wies mit nike klappt, aber nach 10-20 minuten gehts dann los. Es wird nur lvl geboostet, nix anderes. Zusatzpunkte kann man sich noch durch verkleiden etc holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Es wird klappen. Mach mich nur vor allen schlecht. Könnten aber auch unantastbar versuchen. Ist ganz einfach - wie gestern einer killt in einer runde und bekommt so den Bonus. Aber warten wir und entscheiden dann. Wäre aber gut wenn wir dass machen könnten. Wir können es ja so machen, dass immer die letzten Sekunden 1 killen darf. Wer, macht ihr dann aus. Aber das ist dann die Ausnahme. Schließlich geht das alles auch mit weniger Leuten, aber boosten eben nur mit so vielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Kommt doch jetzt einfach mal on und addet mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.