Fanatico Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Hallo. Brauche auch noch alle möglichen Online Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Würde die Vorbild gerne nach ner Lösung aus nem anderen Forum machen. Dafür bräuchten wir ein privates Manhunt Spiel mit 4 Leuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 So solls gehen: Make a 4-player manhunt private match. Players A and B are the pursuers and players C and D are the targets. Round 1 After the round has started, all players meet at one point. Player A locks by pressing on C and player B kills C with . This should get you Co-op Kill. Player B walks away from player A. Player A chases player D in high profile so that an escape sequence begins. Then Player B kills D. This should get you Diversion. Player A kills C and player B kills D at the same time. This should get you Multi-kill. Round 2 After the round has started, all players meet at one point. Player A locks by pressing on C and player B stuns C with . This should get you Co-op Stun. Player B walks away from player A. Player D chases player A in high profile so that an escape sequence begins. Then Player B stuns D. This should get you Rescue. Player A stuns C and player B stuns D at the same time. This should get you Knockout. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 kann mir jemand helfen?ich komm nicht rein. immer steht da spielsitzung ist nicht verfügbar. einer hat mir gesagt ob ich die ports freigeschaltet habe aber ist das ndringend nötig? Wenn man mit der PS3 online will sollte man schon bestimmte Ports freigeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo. Suche für sa. nachmittag 3 leute für extrem variabel. Würde dann gerne nach nem plan aus nem anderen forum vorgehen. Bei interesse bitte pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Ich brauche noch AMDM und hab morgen Nachmittag Zeit.Wer also gegen 14uhr auch Zeit hat kann mich adden. 1.Urbschi 2. Fanatico 3. 4. Bin dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Dann sind wa Komplett ^^ Hat 1 ein headset um uns dann sozusagen durch die liste zu moderieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 ja ich hab einsFanatico musst mich noch im PSN annehmen Passiert sofort, wenn ich daheim bin. Kennst du die liste nach der wir es machen können? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Bin dann wahrscheinlich dabei!!!Brauch aber wahrscheinlich nur 2 DURCHGÄNGE, da ich schon lvl 49 bin!! Wie viele punkte holt ihr pro boostrunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Gäbs welche die in den kommenden Stunden boosten wollen? Müsste nur wissen, wie die Vorgehensweise ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo. Hätte jetzt Zeit zum boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Sonntag 15:00 1. DneroK 2. Skullpius 3. xStyL0rx 4. Fanatico 5. 6. 7. 8. Bin jetzt Lvl 27 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Hallo leute suche 5 personnen die mirbei der mitarbeiter des monats trophy undvorbild helfen wollen wie wärs mit sonntag 20 uhr der termin is noch nich fest1.Zerstoerer55 2. 3. 4. 5. 6. Nur zur Info, du kannst es auch mit 3 bzw. 4 Leuten schaffen. P.S. Haben jetzt noch paar Zeit zum boosten? Sollte doch mit 4 Leuten auch gehen!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Muss man das dann zu 4 machen oder brauche ich dann 4 leuteund in welchem modus muss man das machen Also wir haben es gestern mit 3 Leuten im Allianzen-Modus gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Unantastbar bekommt man doch wenn man nicht stirbt und wenn man richtig boostet dann sollte man eig. auch nicht sterben und den bonus bekommen. Hab auch ma gelesen, dass man den nur kriegt, wenn man mind. 1 tötet, sosnt wäre es ja bissi zu einfach. Sprich nur 1 Person kann den Boni bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Warum machen wir nicht einfach eine neue gruppe auf? ich wäre auch am start & ein paar andere lassen sich finden Mit Ersatz ist doch besser. Viele haben bald Lvl 50 und dann kommen wir auch net weiter. Von daher isses gut so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wann fangen wir denn nun an??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Find es echt klasse, dass man einfach ignoriert wird, obwohl man bei den ersten 8 steht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Gibts für Montag wieder nen Termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Auch dabei 1. DneroK 2. Skullpius 3. xStyLorx 4. AKY-1990 (LVL 48) 5. Fanatico1981 6. 7. 8. --------------------------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.