DJ-ONeill Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Suche auch ne Gruppe um die "Abstergo-Mittarbeiter des Monats" und die "Vorbild" Trophäe zu bekommen. Habe auch noch keine ahnung wie das funktionieren soll (vielleicht kann man sich ja über Skype oder so absprechen im Spiel funktioniert der Sprachchat ja nicht). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Macht heute noch jemand "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild" ? Mir fehlen auerdem noch: "Endspurt", "Ein Mann vom Fach" und "Download abgeschossen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 1. Olowain1 2. zipfel_187 3. DJ-ONeill 4. 5. 6. einfach immer die list erneuern wer mit machen will! zeit steht noch nicht fest! Schreibt mich bitte an wenn fest steht wann es los geht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Macht jemand noch Morgen jemand die "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" Trophäe ? Brauche noch "Extrem Variabel" und "Abgefangen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 Neuer Termien: Morgen 13.1.10 19UhrBrauche noch Leute für die Abstergo des Monats und Vorbild trophäe Können auch mehr sein einfach dann dazu schreiben. Wäre bei der Abstergo mit dabei, brauche noch Extrem Variabel und Abgefangen, dann müsste ich alles kompeltt haben, dann würde ich dir auch bei deiner Vorbild helfen. Hast du ein HS und ein Plan wie das ablaufen soll ? 1. Sotavento08 (Mich dann bitte adden) 2. DJ-ONeill 3. 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Hey, ich suche jetz nochmal eine Gruppe (und diesmal eine die nen Plan von dem hat) um Extrem Variabel zu machen. (bei der letzten eben hatte überhaupt nichts hingehauen). Also wenn jemand nen Plan von Extrem Variabel hat bitte adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Suche für heute Abend zwei Leute, die mit mir Extrem Variabel machen. Bin Level 50 und Headset ist vorhanden. Sollte recht flott gehen, denke ich. wenn du weißt wies geht mach ich mt (brauch jemanden der weiß was zu tun ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 13. Januar 2011 Teilen Geschrieben 13. Januar 2011 Suche jetzt auch einen EP Boost, aber für Morgen (Freitag) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 14. Januar 2011 Teilen Geschrieben 14. Januar 2011 Ja ich brauch auch nur bis lv 50Hast du morgen so ab 2uhr Zeit zu boosten wenn wir noch6 Leute zusammenleihen ??? Hab auch hs. Also wer Lust hat morgen ab 2uhd zu boosten Einfach mich Aden mit na Nachricht ... Id : scheiselein Habe heute den ganzen Tag Zeit. Wer noch beim EP Boost mitmachen will meldet sich einfach mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ-ONeill Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 Hey, ich brauch auch noch Stufe 50. Wer ne Gruppe hat kann mich auch adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.