chris_lucky Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Würd auch noch gern mitmachen. Also wenn jemand abspringt könnt ihr mich gern anschreiben! Headset ist vorhanden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Suchen für morgen 17Uhr noch 2 Mitspieler für Vorbild (dreifache Flucht, extrem Variabel..) und Abstergo-Mitarbeiter des Monats. 1. chris_lucky 2. baha 1980 3. 4. Headset wär gut! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 1. chris_lucky 2. baha 1980 3. demon_bang 4. Stuemmen Werde für uns dann nachher noch einen Ablauf erstellen, also wenn ihr spezielle Wünsche habt, dann schreibt mir bitte noch mal eine PN im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mahlzeit,bräuchte 3 Leute für extrem Variabel und ggf. Vorbild, also wer die noch brauch:smile: 1.Sklippy 2.chris_lucky 3. 4. Ihr solltet nicht allzu schlecht sein, Rang 29 wäre gut wegen Gift und Headset vll. Zeit wäre in der Woche immer Abends bis Nachts, kommt drauf an wann ihr könnt:smile: Brauche ebenfalls noch extrem Variabel und Vorbild, außerdem noch dreifache Flucht. Headset vorhanden. Bis auf Mittwoch abend (erst ab etwa 22:30Uhr) kann ich diese Woche immer abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Mahlzeit,bräuchte 3 Leute für extrem Variabel und ggf. Vorbild, also wer die noch brauch:smile: 1.Sklippy 2.chris_lucky 3.cloed-van-fux 4. Ihr solltet nicht allzu schlecht sein, Rang 29 wäre gut wegen Gift und Headset vll. Zeit wäre in der Woche immer Abends bis Nachts, kommt drauf an wann ihr könnt:smile: Sklippy, hast du schon einen Zeitvorschlag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_lucky Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Platin ist nun mein! Wollte in diesem Sinne noch mal Sklippy, Cloud063 und seinem Kumpel danken, dass das alles super geklappt hat! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.