MysticGohan Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 Hallo ich Suche noch 3 Mitspieler die die online Trophäe Vorbild und abstergo... Mit mit machen können. Vorbild habe ich schon brauche nur noch dreifache Flucht und extrem Variabel. Wenn ich die 2 Bonus habe helfe ich gerne den anderen weiter um Vorbild zu holen. Ich Kriege es einfach nicht hin dreifache Flucht zu bekommen, weil ich nie von 3 Spielern gejagt wurde. Da ich nur 2 Bonus brauche dauert es nicht lange die zu holen. Dann können wir uns auf eure Trophy konzentrieren. Ich würd mal sagen heute um 16 Uhr. 1. Seryo1986 (HS vorhanden) 2. Sh4kIr4_F4n 3. Naruto1310 4. MysticGohan (HS vorhanden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Möchte jemand heute um 18 oder 19 uhr einer ep farmen ? 1. BlueNP 2. Felix811_94 3. Burgwart89 4.BastianH96 5. MysticGohan 6. bin dabei. müsst mir dann nur erklären wie das abläuft. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Moin leute. I bin beim boosten dabei ! Also wenn n termin ansteht mach i mit. I adde jetz mal n paar von euch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Ach verdammt.... zu spaet gelesen -.- Naja falls jemand abspringt wuerde i mitmachen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 31. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2014 Moin. Hab heut u morgen den ganzen tag zeit zum boosten !!! Addet mich einfach wenn ihr jemand braucgt . Bin auf jeden fall dabei !! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 17. November 2014 Teilen Geschrieben 17. November 2014 Hi leute . Falls noch jemand boostet die woche .dann wuerde i gern mitmachen ! Bin glaub lvl 40 u weis auch wie es geht . Also... wer bock hat kann mich gern adden . Bin ab 15 uhr on . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 18. November 2014 Teilen Geschrieben 18. November 2014 Waere dabei ^^ 1. PatMac19 2. MysticGohan 3. 4. 5. 6. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Hi. Brauch nur noch die mitarbeiter des monats trophy . Denkemal mir fehlen die abschlussboni. Waere toll wenn mich da jemand unterstuetzen koennte. Bin im moment on . Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 16. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2014 Hi. Suche paar leute fuer die "mitarbeiter" trophy ! Unterstuetze auch beim boosten usw .. addet mich einfach wenn ihr lust habt . Bin heut u morgen von ca 14 - 19 uhr on ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysticGohan Geschrieben 13. Januar 2015 Teilen Geschrieben 13. Januar 2015 (bearbeitet) Suche auch noch leute fuer mitarbeiter des monats. Hab zwar schon alles gemacht aber die trophy will net kommen. Also fang i nochmal an mit der liste -.- Unterstuetze auch bei anderen trophys ....nur boosten muss net unbedingt mehr sein ! Bearbeitet 13. Januar 2015 von MysticGohan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.