aimlezz91 Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 Nabend User, da ich leider aus finanziellen Gründen meine PS3 verkaufen muss (*kotz*) wird Assassins Creed Brotherhood meine letzte Platin fürs erste. Ich habe aber nur noch knapp 1 Woche für die letzten Trophies, z.b. Abstergo Mitarbeiter des Monats, Vorbild, Download abgeschlossen und Kurz vor Ende die Führung übernehmen. Ich wäre daher enorm dankbar, wenn sich Leute finden würden, die mir dabei helfen könnten. Klar versuche ich so gut wie mir möglich euch ebenfalls eine Hilfe zu sein. Hoffe hier finden sich ein paar, meldet euch einfach per PN oder im PSN, da dieser thread leider zu unübersichtlich ist. Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich such auch noch mitspieler ;-) also einfach melden achja HS nicht vorhanden peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hab auch gerade zeit und bin on. einfach adden aimlez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 hab dich ;-) bzw. er hat mich geadded. aber eure sitzung ist nicht verfügbar. edit: sry die sicherung von meinem zimmer is eben rausgeknallt. bin in 2 mins wieder da peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich suche auch noch booster... hab die ganze nacht zeit, werde aber nicht warten, also beeilt euch. edit: ich krieg immer nen invite von gorgoth aber dann sagt das game: die sitzung ist nicht verfügbar -.- was da los? peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 apple, ich mach bei Vorbild mit, wenn sich bis halb 12 genug leute finden peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 adde Gorgoth_999wir boosten im Moment und benötigen noch einen wenn man bei euch nen invite bekommt, und auf annehmen klickt, steht dort: die sitzung ist nicht erreichbar -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 ich such noch leute zum Tagsüber boosten. einfach adden: aimlez achja HS nicht! vorhanden. Peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aimlezz91 Geschrieben 13. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2010 ich versuche sie auch zu bekommen. aimlez / Kein HS und ich suche leute zum boosten. einfach melden. peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.