Altair-236 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 hallo ich hab vor morgen so um 20uhr die trophäe Vorbild zu holen wem die trphäe noch fehlt oder mir einfach so helfen will trät sich bitte unten ein: 1.Altair-236 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ich fänds gut wenn alle headset hätten,da es so um einiges einfacher wird. ich werde euch dann alle adden thx im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altair-236 Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Suche noch Leute für folgende Trophys:- Vorbild - Abstergo Mitarbeiter des Monats ( Dreifache Flucht + Extrem Variabel fehlen) tragt euch einfach hier alles andere wird dann geklärt wenn wir min 4 Leute sind 1. Deluxe0099 2. 3. 4. gruß Chill hi trag dich doch bei mir ein.wir können des andre au noch machen.add mich mal in PSN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.