Chabo'o Geschrieben 27. Juli 2011 Teilen Geschrieben 27. Juli 2011 Hey Leute ich suche wen für die Tropäen "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" und "Vorbild". Für den Mitarbeiter des Monats brauche ich nur die "Dreifach-Flucht", "Extrem Variabel" und "Abgefangen". Da wir eh 4 Leute brauchen ist es mir erstmal egal wann ihr Zeit habt, schreibt einfach ins Forum oder addet mich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chabo'o Geschrieben 28. Juli 2011 Teilen Geschrieben 28. Juli 2011 So Leute ich habe heute ein paar Anfragen gekriegt... Nur muss ich leider alle enttäuschen, mein headset ist HEUTE kaputt gegangen... ich hoffe ihr findet euch trotzdem zusammen und kriegt die trophies ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chabo'o Geschrieben 4. August 2011 Teilen Geschrieben 4. August 2011 @XxCAMPINOxX ich würde gern bei euch dabei sein! mir fehlen folgende trophys: Vorbild; Abstergo-Mitarbeiter des Monats; (Download abgeschlossen) für Abstergo-Mitarbeiter des Monats fehlen mir: Dreifache Flucht; Gift; Abgefangen; Unantastbar und natürlich Extrem Variabel wäre sehr erfreut wenn ihr mir helfen könntet ACHTUNG: HABE ZURZEIT KEIN HEADSET! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chabo'o Geschrieben 7. August 2011 Teilen Geschrieben 7. August 2011 hey leute ;-) bin ein bisschen irritiert da die liste meiner gruppe schon voll zu sein scheint... habe wir schon einen festen termin? wenn nicht... ich habe jeden tag zeit, nur morgen (montag) habe ich erst abnds gegen 8 zeit. ansonsten ist es mir egal. mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.