Nuldoxer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 So das hat je gerade mal nicht geklappt dann versuche ich es noch mal. Ich suche jetzt noch welche die mit mir die online Trophäen holen, heißt Abstergo-Mitarbeiter des Monats, Vorbild. Und auch noch andere wenn wer die noch brauch. Treffen:Heute 20 Uhr Team 1: -Sotavento08 -White_Raven88 -Psycho88D4d -Dirtrider79 Team 2: - - - - Adde euch dann alle. Keiner mehr lust ich denke hier brauchen diese Trophäen noch einige? Ich bräuchte die Trophäen auch noch. Hab aber kein Headset =( Könnte allerdings meine Eye Kamera als Micro benutzen. Falls du mich adden willst: ID: Nuldoxer PS: Hier die Dinge die mir noch für Abstergo-Mitarbeiter des Monats fehlen: Dropkill Dieb (bin mir nicht sicher ob ich den Bonus schon hab) Abgefangen (bin mir nicht sicher ob ich den Bonus schon hab) Retter (bin mir nicht sicher ob ich den Bonus schon hab) Sehr/Exterm Variabel Koop-Betäubung (bin mir nicht sicher ob ich den Bonus schon hab) Bestes Verhältnis (Weiß nicht was man dafür machen muss) Fokus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuldoxer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich denke ich komm lieber in eure Liste. 1. TK-2466 2. aassyyx 3. Nerolan 4. Rhade 5. Christian2310 6. Nuldoxer 7. 8. -------- Ersatz ------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuldoxer Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 @ TK2466 Dann adde ich mal Odog auch in die Liste: 1. TK-2466 2. aassyyx 3. Nerolan 4. Rhade 5. Christian2310 6. Nuldoxer 7. ODog77 8. -------- Ersatz ------- 9. 10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuldoxer Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Ok hier ne Liste für heute (Donerstag) Abend 20 Uhr:IHR ADDET BITTE MICH Abstergo MItarbeiter des Monats: 1. HaggizZ_ 2. ... 3. ... Vorbild: 1. HaggizZ_ 2. ... 3. ... 4. ... Ich würde gerne wenn es geht bei beiden trophäen mitmachen Hab dir auch schon eine Freundschaftsanfrage geschickt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.