Oggynal Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Suche 3-4 Leute die Lust haben auf nen paar Teamrunden, am besten einfach mit ACB im Betreff adden, nen Headset wäre vielleicht ganz praktisch zur Absprache ;D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 25. November 2010 Teilen Geschrieben 25. November 2010 Zitat von kevir123 evtl bekomm ich für heute früh kurzfristig eine gruppe zusammen für boosten??? ab 9 oder 10 uhr je nachdem wie es dem team passt 1. kevir123 / lollsen5 (headset vorhanden) 2. Ginchiller / TTC_Chiller (Headset vorhanden) 3. Oggynal / Oggynal (HS vorhanden) 4. 5. 6. 7. 8. Nicht unbedingt zum boosten, aber für die Koop Boni bräuchte ich noch nen paar vernünftige Mitspieler, ebenso fehlen mir noch wenige Boni für den Abstergo Mitarbeiter des Monats, da einige doch recht schwer sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.