ICrown Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 1. thecesarsalad 2. BASICALLYBLACK 3. Snailmarvel 4.ICrown 5. Bin dabei, weiß nicht genau was ich brauch, aber auf alle Fälle nur noch Abstergo Mitarbeiter des Monats. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 27. April 2012 Teilen Geschrieben 27. April 2012 Also ich persönlich bin um 24 Uhr schon lange im Bett^^ Alte Frauen müssen früh schlafen gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Spontan jmd lust auf extrem variabel bzw. Die ko-op boni. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 Ich suche immernoch leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats/Extrem Variabel. Allerdings glaube ich das meine Pistole verbuggt ist. Geht das dann trotzdem ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ICrown Geschrieben 1. Juni 2012 Teilen Geschrieben 1. Juni 2012 is ja krass..aber des kann doch ned sein!des muss doch gehn..hab noch nie gehört das sowas verbuggt is?! Is das Ironie? Der Multi is ja generell ziemlich verbuggt ^^ Ich wollte eigentlich nur gern wissen, ob es da genug alternativ-boni gibt das ich das trotzdem schaffen kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.