juif_xX Geschrieben 25. Februar 2013 Teilen Geschrieben 25. Februar 2013 Bin dabei ! Jeden Tag online einfach adden mit Betreff AcB =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Brauch auch noch alle Online Trophies einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 17. Juli 2017 Teilen Geschrieben 17. Juli 2017 Am 15.7.2017 um 22:20 schrieb DeepMopp: Spielen noch Leute ACB ? Ich hab nach langem wieder angefangen und würde natürlich auch gerne die Online Trophäen machen, wenn es möglich ist hey ich wäre eventuell dabei habe das spiel jahrelang im Schrank vergammeln lassen weil ich keine lust mehr auf den online müll hatte ^^ 1) deepmopp 2) juif_xX 3) 4) .... mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 24. Juli 2017 Teilen Geschrieben 24. Juli 2017 Der nächste BOOST TERMIN ist am Donnerstag ab 18 uhr mit 1) juif_xX 2) Headyalismus 3) 4) 5) 6) Wenn wir keine 6 zusammen bekommen dann haben wir ein paar bots (bereits fertige spieler) in der Reserve die bereit sind zu helfen Wir haben bis jetzt beim boosten über den Facebook Gruppenanruf kommuniziert da Headset im Game nicht geht und nicht jeder Skype hat bei fragen einfach juif_xX anschreiben auf der Ps3 danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juif_xX Geschrieben 26. Juli 2017 Teilen Geschrieben 26. Juli 2017 Am 25.7.2017 um 14:09 schrieb OnlineGamer: ich mach mit ab 18 Uhr Der nächste BOOST TERMIN ist am Donnerstag ab 18 respektiv 21 uhr mit 1) juif_xX (ab 18h) 2) Headyalismus (ab 18h) 3) Dj-Beat (ab 21h) 4) Schuka13 (ab 21h) 5) Sir Heckerich ( ab xx h) 6) R3AL0NLIN3GAM3R_ (ab 21h) Wenn wir keine 6 zusammen bekommen weil einer sich abmeldet, dann haben wir ein paar bots (bereits fertige spieler) in der Reserve die bereit sind zu helfen Wir haben bis jetzt beim boosten über den Facebook Gruppenanruf kommuniziert da Headset im Game nicht geht und nicht jeder Skype hat bei fragen einfach juif_xX anschreiben auf der Ps3 danke mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.