oilex22 Geschrieben 17. November 2010 Teilen Geschrieben 17. November 2010 Meine Kodex Edition ist heute von Amazon angekommen und bin auch bereit mitzumachen Addet mich einfach mit dem Betreff. Bin eigentlich jeden Abend ab 18 Uhr on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Da es bei mir von der Zeit her heute leider nicht geklappt hat brauch ich noch alle Trophies. Wer also noch jemanden brauch, bin ab morgen den ganzen Tag bzw Abend bereit bei wem auch immer mitzumachen Addet mich einfach mit dem Betreff damit ich Bescheid weiß ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 19. November 2010 Teilen Geschrieben 19. November 2010 Da heute Abend einige nicht können oder sich ne andre Session anschließen und keiner hier sagt wann er kann und wann nicht und zwei noch nicht mal Freundesanrage annahmen, suche ich noch Ersatzspieler bzw. Spieler, die spontan heute Freitag Abend 19 Uhr mitmachen können. So zwei, drei Leute noch. 1. steini0509 2. Carunite 3. AliceStylus 4. JENS1982 (5. der_ish) (6. drunkenmonkey84) 7. BorneTrubble (8. Shady1990) 9. 10. 11. Danke. Ich wär dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Also für Level boosten stünde ich immer zur Verfügung ^^ Einfach mit Betreff adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oilex22 Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 Ich bräuchte noch die Abstergo Trophy. Wer noch jemanden in seiner Truppe dafür braucht kann sich gerne bei mir melden. Immer abends oder nächste Woche auch den ganzen Tag über zwecks Urlaub ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.