Raz-Noh Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 @ DiinnZ und Dali86: Brauch auch noch ein paar von den Trophäen. Würde euch dabei gerne behilflich sein. Hab gerade Ferien, und genug Zeit Könnt mich ja mal im PSN adden, können dann morgen bisschen zocken. ID: Raz-Noh ansonsten werde ich euch morgen mal adden wenn ich on geh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 @ Wurstweggen: Bräuchte auch noch Vorbild, Dreifache Flucht und Extrem Variabel. Schreib dich mal eben im PSN an, vllt. kann ich ja noch mitmachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ok! morgen 11:00 Uhr? Jo, ich denke mal, dass ichs schaffen werde. Zu wie vielen sind wir denn dann? Bräuchten ja für Vorbild 4 Leute und für Extrem Variabel würden auch 3 reichen. Meinst du, die dreifache Flucht könnte man auch im Kopfjagd Modus zu 4 machen, wenn ein Team 3 und das andere 1 Typen hat?! Bis morgen dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raz-Noh Geschrieben 24. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2010 Kan mir jemand mit Dreifache Flucht helfen?Einfach adden.(Helfe auch bei anderen Trophies) Mach einfach bei uns morgen um 11 mit. Wir werden bisschen lvl Boosten, können aber auch Dreifache Flucht und so holen. (Siehe Beitrag Wurstweggen eien Seite vorher) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.