Stemmnatzki Geschrieben 12. Januar 2011 Teilen Geschrieben 12. Januar 2011 so unsere Liste für donnerstag den 13.1.2011 um 20 uhr.Es können auch ruhig mehrere sein. wer noch Lust hat zum spielen bitte Bescheid sagen. 1.ali100 2.Notorious_Chingy 3.Illidan95 4. shakurspeare 5.Liquid_Shadow_13 6.Stemmnatzki headset is vorhanden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stemmnatzki Geschrieben 15. Januar 2011 Teilen Geschrieben 15. Januar 2011 hallo forum!suche partner die mir helfen könnten vorbild zu bekommen! alles andere habe ich. ich bin auch bereit zu helfen falls mir mit vorbil geholfen wird. brauch noch 3 weitere spieler. einfach adden : Estachen wäre auch mit dabei werde dich grad mal addn, könn von mir aus sofort loslegen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.