Versus Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 moin bräuchte auch hilfe bei endspurt, download, vorbild und abstergo added mich einfach grad on versusivs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 hab dich drin future musst nur annehmen und osso ist in fl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wäre jemand bereit die Abstergo-Mitarbeiter des Monats Trophäe mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 12. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2010 Wenn jemand auch noch mitarbeiter des monats machen möchte einfach adden versusivs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 will abstergo-mitarbeiter des monats trophäe mag jemand mitmachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 bin für abstergo-mitarbeiter des monats zu haben sind schon zwei also in erster linie extrem variabel und dreifache flucht <_< einfach adden versusivs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 kann mir jemand helfen bei dreifache flucht? adden einfach versusivs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 also bin ab 00.15 wieder online und suche nur noch lvl boosting adden einfach versusivs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 nr. 7 meldet sich zum mitmachen ich nehme an es wird geboostet(level) bin dabei versusivs headset vorhanden! wenn das nicht levelboost ist bitte bescheidgeben 1.PS_star67 13 mit HS 2.Lakersboy8000 45 mit HS 3.Martin2032 4.Icewire 5.Californiakid 6.Sapien 93 7 mit HS 7.versusivs mit HS (Level 36) 8. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 21. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2010 jo ist es levelboost? oder ne trophäe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich bin dabei einfach adden versusivs 1. srLe2k 2. SER4678 3. Martin2032 4. Zipfel_187 5. Deathrovv Lvl 40 (Hs und Animus 1.0 sowie Resistenz vorhanden) 6. VersusiVs Lvl 45 (HS Animus 1.0 Resistenz ist mit drin) 7. 8. für alle anderen bin den ganzen Tag online falls sich vorher ne gruppe ergibt bitte einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 findet sich vielleicht ne gruppe tagsüber zusammen? bis 19.00? gestern war ich in einer gruppe eingetragen, aber von einladungen war nichts zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ich mach ne List für 15.00 Uhr unter vorbehalt, wenn sich schneller was findet dann fangen wir direkt an, level boost wer mitmachen möchte bitte eintragen, headset vorhanden oder nicht und bitte resistenz falls es das lvl erlaubt, 1. versusivs Level 46 HS vorhanden, Resistenz vorhanden, animus 1.0 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 added mich mal alle und tragt euch bitte ein wegen der übersicht ich frühstücke lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1 slot ist noch frei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 1 slot noch frei fürs level boosten jetzt sofort? JA jetzt sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 ich melde mich für die gruppe um 19.00 ab ! ich hab alles was ich will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Versus Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Danke an das Team das mir die Platin ermöglicht hat indem sie mich gepusht haben bis 50 :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.