Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

Moin

würde mich da gerne mit anschliesen

Zitat von CescFabregas viewpost.gif

Alles klar montag 20 Uhr Trophäen Gruppe

1. Fadilla-

2. Chancentod110

3. Siox_defender

4. OsPS

5. Sammy_Biberzahn

6. Player_Andy1709

7. Nemsis

8. sToNe2k6

Kollege von mir würde auch gerne noch mitmachen, wäre super wenn wir den noch mit einbauen könnten.

Also von mir auch nochmal ein Dankeschön an die nette Gruppe gestern :smile: Und falls jemand Lust hat die Tage noch paar Boni wie "extrem variabel" usw anzugehen, wär ich dabei.

Moin,

auch von mir nen fettes THX, hat sich ja richtig gelohnt und wenn noch jeder mit macht dann taugt das richtig :)

Wer von den Leuten gestern noch bisschen boosten will soll sich mal bei mir melden - ansonsten bin ich auch wieder mit dabei wenn Ihr das mit dem variabel machen wollt.

Hab mir auch das Video jetzt angesehen :)

Mittwoch, 19.01., 20 h

1. X-u-X-u

2. Andy1709

3. OsPS

4. Nemsis

5. sToNe2k6

6.

7.

8.

Coooool Leute so muss das laufen, sogar nen Platz reserviert bekommen. Vielen Dank :) Ich bin dabei...

Ach Nemsis war es nicht, wer hat mich denn da eingetragen *ggg* damit ich danke sagen kann.

so versuch nummer 3.

das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen......

1.LastPredator

2.Jesterdouble

3.Sturmtruppe88

4. Stone2k6

5.

6.

7.

8.

eiserne reserve:

1.

2.

3.

4.

reiner XP Boost!!!

wer bock hat eintragen,

und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt....

Bin dabei ;)

Zitat von LastPredator viewpost.gif

so versuch nummer 3.

das schwere hier am Boosten is das endweder ein paar nich in die gruppe kommen oder spakkos dabei sind. Deswegen wurde ich von meinem Mitbooster aufgefordert zu schreibern das wir für DI ab 17Uhr qualifizierte Zocker mit HS suchen......

1.LastPredator

2.Jesterdouble

3.Sturmtruppe88

4.Stone2k6

5.MAKUTZ92

6.

7.

8.

eiserne reserve:

1.Briehler

2.

3.

4.

reiner XP Boost!!!

wer bock hat eintragen,

und wer sich nich an die regeln hält wird ohne zu zögern ersetzt....

----------------------

Eine Sache noch, ich bin erst um 20 nach daheim da ich bis 5 Arbeiten bin. Da es aber bei keinem Termin pünktlich anfängt hoffe ich das es diesmal auch so funktioniert.

Also nicht böse sein, wenn ich paar Minuten später online bin ich versuch auch so schnell wie möglich heim zu kommen :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...