hadesvirus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hey leutz bin heut auch für alle online trophäen dabei. habe die tage zeit einfach ab heut mich adden. HADESVIRUS frage: hab bis jetzt noch keine online erfahrungen bei ACB. wie lange dauert stufe/level 50? und ist es besser vor onlineverabredungen schon ca stufe/level 20 oder höher zu haben.hab gelesen das 1 oder mehr trophäen nur ab ner gewissen stufe/level gemacht werden können. klärt mich mal auf. gibt es wieder bestimmte regeln an die sich jeder, zum trophäenerfolg für jeden der mitmacht, halten muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 Ohne zu Boosten wird das einige Zeit dauern.Stell dich mal drauf ein ... ich meine ja auch wie lang es dauert mit boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 muss noch alle trophies holen. einfach adden bin morgen wenn du kannst dabei für alle trophäen die wa schaffen können. ich mach heut erstmal die story weiter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 @ Muckerhoernchen ok bin dabei. aber wehe einer haut ab bei erhalt der trophäen, die wir vorher absprechen sollten.hab schon öfters sowas erlebt. und bis wann ? von 20uhr bis ? mache aber bis dahin noch die story weiter. HADESVIRUS adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 22. November 2010 Teilen Geschrieben 22. November 2010 hi,ich habe das spiel am wochenende bekommen und nur mal so online mich umgesehen und weiss noch nicht einmal, wie was online zu machen wäre...! dennoch interessiert, dass ich einer von 4 teilnehmern wäre? gruß günther bist da nicht der einzige Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 26. November 2010 Teilen Geschrieben 26. November 2010 würde morgen mit dabei sein beim boosten einiger trophäen die man in paar stunden schaffen könnte. wenn einer ne liste hat für morgen tragt mich bitte mit ein/dazu. HADESVIRUS adden. bis morgen dann wer halt lust hat. bin spätestens 14 uhr - wir alle das erreicht haben was zu schaffen geht, online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 ich werd ma sehen ob ich mitmachen kann.da ich spiele mehr ausleihe.muss erstmal schaun ob ACB noch im verleih zu haben ist. brauch selbst auch noch fast alle online trophäen. hab auch das ganze WE zeit. HADESVIRUS adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 27. November 2010 Teilen Geschrieben 27. November 2010 wird bei mir erst nächstes WE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hadesvirus Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 ich könnte auch ein paar boostrunden gebrauchen. kann aber jetzt noch nicht sagen ob ich ACB heut bekomm.(sehr begehrt in meiner videothek) wenn ich es bekomm bin ich aber erst ab 16uhr online. brauch auch noch andere trophäen bei ACB. wenn wa das nebenbei noch mitmachen könnten wäre das echt klasse. ich helfe euch im gegenzug auch , für das was ihr noch braucht. nur müssten wir vorher ausmachen wie wir das angehen. OHNE STRESS. hätte heut und morgen zeit. HADESVIRUS adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.