Michasn Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 ich würde mich auch gerne anschließen! (wenn platz ist?!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 captainhero93; ich würde auch gern beim boosten mitmachen! added mich einfach: Michasn wer hat lust ab 21 uhr zu boosten? added mich einfach und tragt euch in die Liste ein: captain1hero9 1. captain1hero9 2. boombastic84 3.Moves2 4.DarkeviLfighteR 5. Michasn 6. 7. 8. _______________ reserve: 1. Wurstweggen 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich würde gerne auch noch eine Gruppe zum Level boosten für heute Abend ab 18.30 Uhr starten! wie gesagt 8 Leute, habe es gestern in 2er teams versucht -> 2 vs. 2 immer betäuben und das hat sehr gut geklappt Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn 1. Michasn 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. ________________________________________________________________ Reserve: 1. 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich würde gerne auch noch eine Gruppe zum Level boosten für heute Abend ab 18.30 Uhr starten! wie gesagt 8 Leute, habe es gestern in 2er teams versucht -> 2 vs. 2 immer betäuben und das hat sehr gut geklappt Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn (Betreff: ACB boosten mit hinschreiben) 1. Michasn 2. kronen12 3. 4. 5. 6. 7. 8. __________________________________________________ ______________ Reserve: 1. 2. 3. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 meinst du mich? wegen boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Zitat von Michasn Ich würde gerne auch noch eine Gruppe zum Level boosten für heute Abend ab 18.30 Uhr starten! wie gesagt 8 Leute, habe es gestern in 2er teams versucht -> 2 vs. 2 immer betäuben und das hat sehr gut geklappt Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4. 5. 6. 7. 8. __________________________________________________ ______________ Reserve: 1. 2. 3. sind wir schon 3 yo odog77, du kannst dann einfach 20.00 uhr mit vorbei schauen wenn was frei ist kannste mit rein, ich schreibe dich mal zur reserve mit auf. Ich würde gerne auch noch eine Gruppe zum Level boosten für heute Abend ab 18.30 Uhr starten! wie gesagt 8 Leute, habe es gestern in 2er teams versucht -> 2 vs. 2 immer betäuben und das hat sehr gut geklappt Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4. 5. 6. 7. 8. __________________________________________________ ______________ Reserve: 1. Odog77 2. 3. edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 und ich meinte odog ^^ weiß doch was du willst, hatte dich auch noch von gestern in der liste @ captainhero ^^ !!die 3 beiträge mit einmal, waren nicht mit absicht!! (k.a. was da grade wieder mit meinem imac los war) edit Eizy: Kein Problem. Beiträge sind gelöscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Ich würde gerne auch noch eine Gruppe zum Level boosten für heute Abend ab 18.30 Uhr starten! wie gesagt 8 Leute, habe es gestern in 2er teams (a 4 mann) versucht -> 2 vs. 2 immer betäuben und das hat sehr gut geklappt Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn (& als Betreff: ACB boosten mit hinschreiben) Wir würden dann auch noch neben bei Trophys mit machen, Odog77 würde dann leiten, weil mein HS kaputt ist. 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4. lokke524 5. 6. 7. 8. __________________________________________________ ______________ Reserve: 1. Odog77 2. 3. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 @farcy wir wollen hauptsächlich boosten von ca, 18.30 uhr bis -20.30 uhr und dann trophys nebenbei holen, wenn du interesse hast und ab 18.30 uhr mitmachen willst, trage dich in die liste ein und adde mich (Michasn) im psn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 john h miller nimm mich mal im psn an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 Wer Interesse hat -> mich adden in PSN: Michasn (& als Betreff: ACB boosten mit hinschreiben) Wir würden dann auch noch neben bei Trophys mit machen, Odog77 würde dann leiten, weil mein HS kaputt ist. 1. Michasn 2. kronen12 3. captain1hero9 (okay, sag einfach bescheid) 4. lokke524 5. John_H_Miller 7. Npl-Styler 8. reserviert für: Ultimate-95 __________________________________________________ Reserve: 1. Odog77 2. 3. Wunderbar 8 Leute zusammen! (Reserve trotzdem erwünscht, da immer welche dann nicht kommen..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 gut also ich bin 18.15 uhr dann am start, dann kanns los gehen und ich lad alle erstmal in chat ein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 hi leute, ich würde gerne heute lvl boosten, wer eine gruppe hat oder so, soll mir nur bescheid sagen, ich bin auf jeden fall am start, kann auch schon ab jetzt. psn: Michasn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 rustypete6 adde mich einfach!!! --> Michasn ich wär in 5 min am start! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Samstag,08.01.2011 um 22.00 Uhr 1) BloodyBlackout 2) Michasn 3) ich wär mit am start bloodyblackout! HS habe ich auch seit heute wieder weißt du genau was zu tun ist? oder soll ich mir vorher irgendwas ausdrucken oder so?! achja & müssen wir dazu nicht 4 leute sein?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 hydeist85, hast du irgendwelche tipps, soll ich mir irgendwas ausdrucken oder so wegen den boni, oder meinst reicht so über HS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Leute kommt um 15:00 EXP Boost 1.Dante147 2.PowerPyx 3.Snake-Barrios-18 4.Lord_Nikon_ 5.srLe2k 6.Player_Andy1709 7.G_KingHaZe (lvl 11) 8.Crazy_MG_Kill /Level 17 Ersatz: (kommt 100% zum einsatz) 1.olli2302 2. Michasn (habe auch HS) 3. 4. __________________ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 16. Januar 2011 Teilen Geschrieben 16. Januar 2011 Würde gerne irgendwo mit boosten, bin ab 19.15 uhr am start! einfach adden im psn: Michasn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Zitat von TK2466 Suche für morgen (17.11.) ca 20:45 Uhr noch Leute, die mit mir Vorbild machen. Vielleicht noch Extrem Variabel hinterher. HeadSet wäre klasse! 1. TK-2466 2. sin (?) 3. Michasn (Lvl: 36) 4. ich wäre dabei! habe auch HS. addet mich einfach im psn: Michasn reiner XP Boost, machen einen termin wenn die Liste voll is, vill am SA ab 11UHR! 1.LastPredator 2.Arwaken 3.KanyeChris 4.A-17-02-90-B 5.Haustov 6.Jesterdouble 7.Michasn (Lvl: 36) habe auch HS 8. wäre gerne mit dabei! ich adde mal Lastpredetor im psn. Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 ohne HS, ist sehr mau hatte vor 2 wochen auch keins, weil meins kaputt war und habe die 2 trophys versucht zu bekommen, nur im chat ist das sehr unwahrscheinlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.