Anbu_Ninja_ Geschrieben 14. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2010 an alle die noch ne gruppe fuer 'abstergo...' un 'vorbild' brauchen ! wir brauchen fuer samstag abend noch 4 leute ! also wer zeit hat eintragen ! 5.Anbu_NInja_ 6. 7. 8. bin dabei..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 Freitag ca. 17:30 Uhr 0. PSN / LVL / HS? 1. Batavis / LVL 18 / mit HS 2. Lammbock / ?? / ?? 3. Zipfel_187 4. JOHNKRATOS /LVL 35/ mit HS 5. Andy86Rock /LVL 44 / mit HS 6. John-Black2/LVL 17/ mit HS 7. Anbu_Ninja_ /LVL 21/ mit HS 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 bei mir gehts erst nichtmehr seid ich mir den neuen dlc geholt hab...zufall? oder is da vllt ein bug drin? haben wir nicht gestern noch gezockt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 15. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2010 @ Anbu: Privates Spiel nicht^^ vllt im Ranking maloder als ich mal in die Liste für priv. kam aber zu einem privaten Spiel ist es bei mir bisher noch nie gekommen =/ Achja und ich hab den neuen Dlc erst seid 21.30 heute Stimmt bist ja gestern beim boosten nicht rein gekommen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Wenn einer noch LVL bossten will,soll sich jetzt melden,uns fehlt noch ein Spieler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Suche 2 weitere Leute für EXTREM VARIABEL. Zeit: Sonntag, 19.12.2010 - 15:00 Uhr 1. Juudaime 2. Anbu_Ninja_ 3. Bin dabei,HS is auch am start Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Für heute (Samtsag) 19:00 fehlen uns noch drei Leute zum Level boosten. Bitte einfach in die Liste eintragen ich kümmer mich um den Rest. 1. Batavis 2. Oxygenn 3. Stromheinz 4. Snooky_91 5. Eiregen_Cradle 6. Anbu_Ninja_ 7. 8. Für nähere Infos bitte einfach ein paar Posts zurückblättern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 1. Batavis2. Oxygenn 3. Stromheinz 4. Snooky_91 5. Eiregen_Cradle 6. Anbu_Ninja_ 7. KanyeChris 8. JOHNKRATOS 9. lakersboy8000 10. Thunder-Rick (wäre super wenns klappen würd einfach adden oda ich adde nen paar) Kann doch nicht mitmachen,bin schon fertig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Suche noch Spieler für die Trophy Vorbild. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich möchte auch immer noch wissen, ob und/oder welche Trophäen man im MP zu 2t oder zu 3t machen kann. Bitte Antworten. Vorbild Gewinnen Sie alle Koop-Boni in einer Sitzung. (Nur Mehrspieler) Benötigt 4 Spieler. Abstergo-Mitarbeiter des Monats Gewinnen Sie jeden Bonus mindestens ein Mal. (Nur Mehrspieler) Mindestens 3 Spieler. Seiner Zeit voraus Führen Sie eine doppelte oder dreifache Flucht durch. (Nur Mehrspieler) Mindestens 2 Spieler. Schnellmerker Eliminieren Sie Ihr Ziel und entkommen Sie Ihrem Verfolger in weniger als 10 Sekunden. (Nur Mehrspieler) Benötigt 3 Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.