ycheah Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 hi leute ich brauche noch die abstergo angestellter des monats trophy und die team boni trophy wenn mir jemand helfen könnte wär das phänomenal rund ums wochenende ist am besten PSN:ycheah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 hi leute ich suche drei leute die mir helfen könnten abstergo mitarbeiter des monats zu machen levelboost können wir danach gerne auch machen (bin lvl 48) am besten so heute gegen 18uhr PSN:ycheah Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 zu acht wärts besser dan kommt niemand anderer rein da man das dann im privaten modus macht kommt auch so keiner rein ich bin auch dabei nero EXTREM Variabel 20Uhr 1.Nero92392 2.applebreaker 3.ycheah 4. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Würde auch bei extrem Variabel mitmachen, bin aber erst lvl 14... ich glaub das macht kaum was ich bin level 50 und hab danach platin also sehen wir uns alle um 20uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 18. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2010 Suche noch Leute zum sammeln der Boni1. xxCyRiuSxx / lvl 50 / HS 2.chakkaone / lvl 50 / HS 3.ycheah / lvl 50 / kein HS 4./ lvl / wäre auch dabei alle boni zu sammeln ich hab nämlich keine ahnung welche mir noch fehlen nachdem ich mein profil gelöscht habe wegen dem trophy bug added mich und ich bin dabei hab auch ohne ende zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 hi leute suche mindestens 3 partner für das boosten von abstergo mitarbeiter des monats morgen 16uhr soll es losgehen headset ist vorhanden und sollte auch bei euch vorhanden sein weil es so mit der koordinierung leichter geht wer dabei sein will trägt sich bitte ein 1.ycheah 2. 3. 4. ok hoffe auf zu spruch und wir sehen uns dann morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 11. November 2011 Teilen Geschrieben 11. November 2011 jetzt am letzten wochenende vor revelations würde ich gerne noch eine gruppe zusammen stellen die alle boni für abstergo mitarbeiter des monats macht. tragt euch bitte ein und ich adde euch dann wenn wir vollständig sind machen wir eine terminabsprache 1.ycheah 2. 3. 4. Reserve 1. 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ycheah Geschrieben 12. November 2011 Teilen Geschrieben 12. November 2011 Wenn noch Platz ist bzw wir könnten ja auch eine 2.te Gruppe machen die den Mitarbeiter macht.Für 3Fache Flucht bräuchten wir eh mehr als 2/2 ne brauchen wir nicht wir können ja auch 1/3 machen ich adde euch alle dann mal eben und wir versuchen dann heute abend ein paar boni aus dem weg zu schaffen und den rest dann gegebenfalls morgen nach absprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.