gangster5500 Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Sers Ich bräuchte noch die Trophäen "Endspurt", "Vorbild" und "Abstergo-Mitarbeiter des Monats" eben so wie nen bissel exp boosten. Einfach im PSN anschreiben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 5. Februar 2012 Teilen Geschrieben 5. Februar 2012 Alle, denen noch Abstergo-Mitarbeiter des Monats fehlt, bitte hier eintragen.Diese Gruppe will gezielt diese Trophäe holen. Aufgelevelt wird in der Gruppe über diesem Beitrag ! Jeder Teilnehmer dieser Gruppe sollte wissen, welche Boni er schon hat. Sehr hilfreich wäre es, sich eine Liste aller erforderlichen Boni auszudrucken und sie mit der Liste seiner bestandenen Herausforderungen abzugleichen. Die Boni für die Trophäe Vorbild sind für diese Trophäe auch erforderlich. Sinnvoll wäre es Vorbild zu haben bevor man sich an Abstergo-Mitarbeiter des Monats wagt! Liste der Boni sind im Trophäenleitfaden einzusehen. 1. Iceman-live-de ( habe fast immer Zeit ) 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. Tragt bitte ein Zeitfenster hinter eure PSN-ID ein. Wenn genügend Leute zusammen sind, machen wir einen Termin fest. Bitte den gesamten Beitrag zitieren. :emot-ese::emot-hist101::emot-dota101::emot-Dawkins102: Ich wär gerne dabei, hatte auch eh schon ne liste angefangen zum abharken . Die "Vorbild" Trophy habe ich leider noch nicht.. wär cool wenn das iwie verbindbar wäre Falls gewünscht ist Headset natürlich vorhanden. Zeit hab ich eigendlich fast immer zur zeit. ^^ 1. Iceman-live-de ( habe fast immer Zeit ) 2. gangster5500 ( habe fast immer Zeit ) 3. 4. 5. 6. 7. 8. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 6. Februar 2012 Teilen Geschrieben 6. Februar 2012 So bitte nochmal eintragen wer heute abend so gegen 18 uhr boosten will! erstmal nur level und dann vllt noch paar boni.1. sterbi90 2. Gladefalcon 3. gangster5500 4. 5. 6. Ich wär auch beim boosten dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 1. bephan64 2.Commander_Drago 3.Haddel 4. gangster5500 5. Castaway112 6. (7.) (8.) wär auch dabei heute, zeit ist mir latte.. einfach anschreiben dann oder den chat von gestern verwenden dann seh ichs schon EDIT: Ich trag Castaway112 mal mit ein weil ers über sein handy nicht gebacken kriegt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Hi Freunde, ich bräuchte hilfe bei folgenden Trophäen:Endspurt Download abgeschlossen und Abstergo Mitarbeiter des Monats hab im Momemt jederzeit Zeit dafür und ein Headset ist auch vorhanden. Wenn ein paar von euch Zeit und Lust haben einfach adden mit ACB. Helfe denen die auch noch trophys brauchen natürlich auch ;-) "Endspurt" geht schnell da könnt ich dir eben bei helfen wenn du willst. Für "Download abgeschlossen" und "Abstergo Mitarbeiter des Monats" solltest du dich in die entspechenden boosting gruppen einschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Endspurt brauch ich auch noch und ein paar Beiträge über deinem brauch unsere Gruppe für heute noch Mitglieder zum boosten.SORRY, wollte natürlich BlackDragon zitieren, habs nicht mehr rausgekriegt ohne alles zu löschen oder ein Doppelpost zu machen. np naja wenn du auch noch "Endspurt" brauchst wie gesagt könnten wir schnell machen, dauert ja nur 10mins ( dauer eines spiels ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 7. Februar 2012 Teilen Geschrieben 7. Februar 2012 Wir brauchen noch einen zum boosten. Wollen jetzt direkt loslegen... EDIT: hat sich erledigt unser letzter mann is online gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 8. Februar 2012 Teilen Geschrieben 8. Februar 2012 Irgendwer heute dabei?,gibt noch keine Liste.Ich fang einfach mal an vielleicht wird se ja fertig.Also wahrscheinlich wieder gegen 18Uhr:1.Commander_Drago 2. 3. 4. 5. 6. (7.) (8.) Naja wir wollten ja eig. um 15uhr, aber die ubisoft server sind wohl down.. Ich hoffe ja das es bis heut abend gefixt wird. 18Uhr kann ich leider nicht aber falls was zustande kommt wär ich ab 20Uhr dabei, kannst mich ja als mögliche reserve vormerken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gangster5500 Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Ich suche 2 Leute um Extrem Variabel zu machen (für Abstergo Mitarbeiter des Monats Trophy). Termin klären wir dann.. 1. gangster5500 2. 3. Es wär hilfreich wenn ihr schon Gift habt (lvl 29). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.