Neomyk Geschrieben 26. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2010 1. Batavis2. PS-Resi kein HS 3. 4.Neomyk ( hab auch ein HS ) ...brauche auch noch Vorbild und Extrem Variable Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ...suche noch 2 leute für die extrem variable... vorgehen wollte ich, wie es im Video gezeigt wird, morgen ab 13:00, headset wäre nicht schlecht, muß aber nicht sein... ...tragt euch ein... 1. ID Neomyk 2. 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 ...tragt euch ein...1. ID Neomyk 2. oggy_65 3.AggroberlinA_RL ..ok, dann würde ich sagen bis morgen 14:00, ich zähl auf euch, jeder kommt mal dran..., damit jeder diesen boni bekommt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neomyk Geschrieben 28. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2010 ...suche noch für HEUTE 16:00 ein bis zwei leute für EXTREM VARIABLE, wollte so vorgehen wie es im Video beschrieben wird.... 1. Neomyk ( lvl 49 mit HS ) 2.oggy_65 ( lvl 50 mit HS ) 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.