Mad Butcher Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 seit wann kommt der knochen zum hund??war doch klar.. du bist doch immer da wenns EP für lau gibt.. looooooooooooooooooooooool will dir nur helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 wir suchen jetzt ein zum boosten einfach madd580 adden. 13 uhr 30 ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 22. April 2012 Teilen Geschrieben 22. April 2012 Koop Trophäe und boosten heute 21.00 Uhr add atzen11 bitte Betreff senden mit acb hey was ist los???????????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 hallo suche leute die am mittwoch vormittag bzw. nachmittag lust haben level boosten (bin level 26) id sollmann1. sollmann 2. alex-true( lvl.26) 3.MadButcher74 4. 5. 6. sollmann wir sind schon freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Alle die BOck haben mit mir LVL zu boosten bitte im PSN melden: six-stephab ab samstag zeit habe dich jetzt geaddet und warte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 1.Macc0rtex 2.WerderMS79 3.MadButcher74 4. 5. 6. wenn es heute ist bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 ok, nächsten samstag? zuerst vielleicht leichtere trophys wie 2-3fache flucht machen, um einbissl Erfolg zu haben könnt ihr euch nicht so anschreiben,oder jetzt eure beitrege löschen. das gehört ihr nicht rein und das were echt nett. vielen dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich brauche noch die Trophies AMdM, Endspurt und Level 50. Einfach adden man dan trage dich bei mir ein und adde mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Hab jetzt das Spiel wieder da, nachdem ich es ausgeliehen hatte.Also mir fehlt noch AMdM, wäre schön, ein paar Leute zu finden, die gezielt darauf spielen und nicht noch Level boosten wollen. Weiß leider nicht mehr, was mir fehlt, deswegen müsste ich ausprobieren... Wer auch noch ein paar Boni braucht, addet mich bitte im PSN. trag dich doch bei mir ein kann doch nicht so schwer sein und geaddet hast du mich schon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Ich bin wahrscheinlich in 15 Minuten fertig, deswegen will ich nicht noch in eine Boostgruppe. Deine Gruppe macht ja alles, brauche aber wahrscheinlich nur noch 1-2 Boni... für sowas kannst du mich auch privat anschreiben. und nicht diese seite. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Boost "Allianz" Als Host: Animus Projekt-Update 1.0 > aus Animus Projekt-Update 2.0 > aus Animus Projekt-Update 3.0 > aus Als Teilnehmer: Animus Projekt-Update 1.0 > aus Animus Projekt-Update 2.0 > aus Animus Projekt-Update 3.0 > aus Solltet ihr dann immer noch Probleme haben einer Lobby gezielt beizutreten ist es unter Umständen möglich die Einstellungen eures Routers anzupassen. Boosten bis jeder 50 hat Abstergo-Mitarbeiter des Monats Vorbild host ist MadButcher74 also wir haben jetzt halb drei und damit viele leute beitreten sage ich mal. heute um 20 uhr und wenn es geht mit headset. 1.MadButcher74 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 6. Mai 2012 Teilen Geschrieben 6. Mai 2012 Kannst du bitte mal deine ständigen Doppelposts unterlassen?Und führe dich bitte nicht so auf, der Thread gehört schließlich nicht Dir. :emot-raise: fahr in hartz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hi..so nun fehlt mir auch nur die AMDM Trophy...hätte heute abend ab 20 uhr zeit 20 uhr bin ich dabei mein freund,bin ja schon geadded. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 hallo leute suche dringend leute für trophäen! Abstergo-Mitarbeiter des Monats und Vorbild bitte nur mit headset,ab morgen 20 uhr würde dan auch beim boosten helfen. bin schon level 50 aber egal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 8. Mai 2012 Teilen Geschrieben 8. Mai 2012 Hallo Mad Butcher,ich suche auch noch Leute für Abstergo Mitarbeiter des Monats und Vorbild. Boosten brauche ich nicht, dass Spiel ich selber hoch wie du :-) Also heute abend dürfte eng werden aber ich könnte eventuell eine Stunde freischaufeln (20 Uhr - 21 Uhr). Kriegen wir bis dahin noch zwei Kollegen zusammen? Sollte reichen da laut Sollmann Vorbild und Abstergo auch im Mehrspielermodus funktionieren (muss nicht Ranglistenspiel sein). Ansonsten kann ich leider erst wieder Samstag Nachmittag ab 16 Uhr. Wie siehts aus? ^^ ok heute 20 uhr,habe dich geaddet. 1. Reentier 2. MadButcher74 3. DJ-Beatz 4. 5. 6. Reserve: 1. Sollmann (eventuell, kläre ich noch ab) 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 9. Mai 2012 Teilen Geschrieben 9. Mai 2012 Hallo Fresh-D und die anderen:biggrin5:wir wollen morgen ab 19:30 Uhr starten mit trophies. Vorwiegend extrem variabel abere auch gerne andere Trophys wenn wir helfen können. Wäre doch super wenn wir uns zusammen tun könnten. Falls ihr Lust habt tragt euch bitte mit ein: Termin ist der kommende Donnerstag (10.05.) ab 19:30 Uhr. Hier schonmal die vorab Liste: 1. Reentier 2. Mad Butcher 3. DJ-Beatz 4. 5. 6. 7. 8. Reserve: 1. Sollmann Wäre echt super! Bis denne MfG Reentier ich hoffe es klapt morgen um 19 uhr 30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.