electrojack Geschrieben 30. Januar 2011 Teilen Geschrieben 30. Januar 2011 1:hannyundnanny 2:gaga12gu 3:electrojack 4: 5: 6: 7: 8: Reserve1: Reserve2: bin heute gerne dabei Spielablauf: jeder trifft sich in der mitte der map, nun sucht sich jeder einen den er betäuben kann und wiederholt dies die ganze zeit. Wenn alles gut läuft und sich jeder an die regeln hält: -nur betäuben -nur eine Person aussuchen und bei dieser stehenbleiben. soweit ich das mitbekommen habe ist es am besten wenn sich 2 Opfer je 2 Verfolger teilen. wenn man immer nur versucht den selben zu betäuben dauert es eine Weile bis man es wieder kann. Wenn mann zu einem anderen Verfolger rennt kann man ihn sofort wieder betäuben, dann zurück zum ersten... usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 1:hannyundnanny2:gaga12gu 3:electrojack 4:EliteForce25 5:Eum3l85 6:Ersguterstuermer 7:axis75 8: Reserve1: Reserve2: Bin auch dabei, weiß nur net ob ich schon um 17.00 Uhr kann... Sonst komm ich später dazu. Das war doch ab 20:30 Uhr!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 31. Januar 2011 Teilen Geschrieben 31. Januar 2011 Ich und ein Kumpel von mir suchen noch 2 Leute für Extrem Variabel in einer Privat Sitzung mit 4 Leuten. Wir haben 15 Boni rausgesucht, die funktionieren sollten. Meldet euchPSN: Stormracer24 ich hätte jetzt bis halb 8 Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 23. August 2015 Teilen Geschrieben 23. August 2015 Ich hätte heute ab 16:00 Uhr Zeit. Brauche noch XP Boost und Abstergo-Mitarbeiter des Monats (Extrem variabel). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 26. August 2015 Teilen Geschrieben 26. August 2015 Ich wäre auch dabei. Uhrzeit ist relativ egal, solange es am WE nicht Vormittags ist. 1. MrCool945 2. KiofNo 3. mth1004 4. Roman-9708_2010 5. xX_gabriel_Xx 6. electrojack Ersatz: 7. JackyBull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 1. September 2015 Teilen Geschrieben 1. September 2015 Level 50 habe ich mittlerweile, fehlt nur noch Extrem variabel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Bin auf jeden Fall dabei. 1. patzi11 2. KiofNo 3. electrojack 4. Notfalls geht das ja auch zu dritt (Modus Allianz, gemäß dem Video). Zu viert kann man natürlich noch andere Boni holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 3. September 2015 Teilen Geschrieben 3. September 2015 Schön, dann sind wir ja komplett . Ich hätte in der Woche frühestens ab 17:30 Uhr Zeit, am WE ist es relativ egal wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electrojack Geschrieben 6. September 2015 Teilen Geschrieben 6. September 2015 Hab die Platin mittlerweile erhalten, bin raus. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.