LxSeries Geschrieben 21. November 2010 Teilen Geschrieben 21. November 2010 Also ich muss jetzt auch noch alle online trophäen machen offline bin ich fertig mit dem spiel headset vorhanden momentan immer zeit da urlaub ^^ addet mich einfach mit acb als text das ich bescheid weiß LxSeries Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 ich bin auch ab 24 uhr am start, naja eigentlich schon 23.30 adde mich einfach PSN ID LxSeries Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Hey Hey also ich bin heute nacht genauso wie die nächsten nächte online brauch noch so ziemlich alle online trophies genauso den boost also wer lust hat einfach im psn adden LxSeries Betreff ACB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 Für ALLE die schon genug geboostet haben und sonstige Trophys brauchen erstelle ich hier eine Liste : BITTE in die Liste eintragen & auch weiter kopieren! Sobald die Liste voll ist wird ein Termin fest gelegt ! Schreibt neben eurer Online ID auf was für Trophys euch fehlen! SPIELER : °NAVY__CIS____ (ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS, BONI: Dieb,Rache,Luft,extrem variabel) °sevinc_brothers (ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS) °Delta_Bang (ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS) °A-17-02-90-B (ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS) °Briehler (ABSTERGO MITARBEITER DES MONATS) °silberstern585 (Abgefangen, endspurt) °LxSeries (Abstergo Mitarbeiter des Monats, Boni: Extrem Variabel, Unantastbar, Koop Betäubung Abgefangen und Drop Kill) ° ° ° ERSATZ : ° ° ° ° Jeder muss genau wissen was ihn fehlt z.B an Bonis, haben wir es soweit geschafft fertigen wir jeden einzelnen Spieler der mitmacht in der Reihenfolge ab sodass jeder zu etwas kommt (ohne Stress), was wir dann (wie, wo & wann ) machen wird in der Spiellobby vor dem Spiel abgesprochen, um das ganze zu vereinfachen wäre natürlich ein Headset von Vorteil ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LxSeries Geschrieben 2. März 2011 Teilen Geschrieben 2. März 2011 @NAVI_CIS: Wow. Danke für den super Tipp. Werde das so abarbeiten. Aber meintest du nicht den Modus "Kopfjagd" anstatt "Gesucht"?? Weil bei Gesucht spielt ja jeder alleine ohne Teams. Bei Kopfjagd haste Teams. das ist ein tipfehler er meint natürlich kopfjagd wenn ihr nur zu dritt seid macht anstatt allianz gesucht weil da kann man noch miteinander reden vorausgesetzt man hat ein headset ist besser fürs absprechen was man als nächstes macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.