jedi_meister28 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 1. Slaymog2. janninator ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 3. saimon09 ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 4. Godfathermax 5. locke412055 6. zerografiti 7. Zahnpfaul 8. Souljaboytalem wäre Ersatz, falls jemand ausfällt oder keine Zeit hat: 9. jedi_meister28 Der Termin müsste aber auch passen, Doonnerstag kann ich z.B. nicht, sonst jeden Abend ab 20.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 3. Januar 2011 Teilen Geschrieben 3. Januar 2011 Es scheint ja Abends wohl besser zu klappen. Deshalb würde ich sagen, wir treffen uns um 20 Uhr. Ich kann aber erst ab Mittwoch.Ist Mittwoch um 20 Uhr okay für alle? Termin ist in Ordnung!! Hier nochmal die Teilnehmer: 1. Slaymog 2. janninator ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 3. saimon09 ( vorher aber eine nachricht beim psn an mich ) 4. Godfathermax 5. locke412055 6. zerografiti 7. Zahnpfaul 8. Souljaboytalem 9. jedi_meister28 (Ersatz) Die anderen bitte auch bestätigen!! Mittwoch, 05.01.2011 20.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Kann mir jemand sagen warum ich nichtmehr in eine Spielsitzung eintreten kann? Wenn ich normal über den MP reingehe geht alles aber wenn mich jemand einläd komm ich nicht rein. ;S Früher gings noch, allerdings bin ich nun umgezogen. ;x Trotz Router und PS3 neustart tut sich nichts. Ubisoft hat nen schlechten Server. Einfach Konsole neu starten, notfalls 2x. Mir passiert das übrigens auch laufend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 10. Januar 2011 Teilen Geschrieben 10. Januar 2011 mir fehlt noch eine Trophy - Endspurt - hat sich nie ergeben; suche 2 Leute die Zeit dafür hätten, helfe natürlich auch denen die diese Trophy oder andere (z.B. Vorbild, Mitarbeiter...) noch fehlt. Hätte heute und die nächsten Tage ab 21 h Zeit 21.00 Uhr ist ok. Mir fehlen noch Endspurt und Vorbild. Bin dabei, bitte adde mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 19. Januar 2011 Teilen Geschrieben 19. Januar 2011 So ich starte mal einen LEVEL boost fürs We genaueres Datum wird erst bestimmt wenn liste voll ist 1. MAKUTZ92 2. 3. 4. 5. 6. 7. 8. sollte die Liste schnell voll sein könnten wir auch heute noch boosten online id MAKUTZ92 Wäre dabei. Wegen dem Termin: während der Woche geht es Abends nicht so lange. Ich selber bin morgen (Donnerstag) Abend schon für ACB verabredet, aber mein Junior muss auch noch boosten. Daher EIN Eintrag mit 2 IDs: 1. MAKUTZ92 2. jedi_meister28 / leon_der_profi17 3. 4. 5. 6. 7. 8. Sollten wir unsere alte 60er-Konsole lauffähig halten, könnten wir auch gleichzeitig on sein, denn dann laufen beide PS3... Hat dann auch Vorteile zwecks Absprache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 am besten wäre für uns freitag Yep. Freitag würde passen:smile:. 1. MAKUTZ92 2. jedi_meister28 oder leon_der_profi17 (2 Accounts) 3. patrick12345 4. TonnyGee 5. killerJPK 6. Beglubbt82 7.Demon2299 8.Zuko_no_FIRE Host: MAKUTZ92 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 So da ja die liste voll ist und sich einige schon für freitag ausgesprochen haben werde ich es einfach auf den 21.01 beziehenleider weiß ich noch keine uhrzeit denk aber mal so gegen abend ansonstan eben hier schreiben wann es am bessten passt. 1. MAKUTZ92 2. jedi_meister28/Oder leon_der_profi17 3. patrick12345 4. TonnyGee/kann nicht und wird durch Ministry555 ersetzt 5. killerJPK 6. Beglubbt82 7. chiefhh 8. ROB_VAN_DAM_ Reserve:smile: 1.Demon2299/ da gab es wohl ein missverständniss deswegen reserve 2.Zuko_no_FIRE / da gab es wohl ein missverständniss deswegen reserve 3. 4. Außerdem erweitere ich die liste mit reserve leuten weil ich nicht weiß ob alle auch beitreten können, oder ob auch alle erscheinen, dazu kommt noch das ja einige schon eher fertig seien werden also ruhig eintragen:biggrin5: Bitte am Nachmittag anfangen, kann ab 15.00 Uhr. Ich selber werde nicht können (arbeitsbedingt), daher spielt leon_der_profi17. Unsere 2. Konsole hat nun doch den Geist aufgegeben und ich habe heute Abend noch 2 weitere Games in einer Verabredung. So, nun sollten sich die anderen melden, wann es Ihnen zeitlich am Besten passt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 So, wie sieht es denn nun für alle Beteiligten aus? Passt nun heute 15.00 Uhr? Liste nochmals wie folgt: 1. MAKUTZ92 2. leon_der_profi17 (für jedi_meister28) 3. patrick12345 4. TonnyGee / kann nicht und wird durch Ministry555 ersetzt 5. killerJPK 6. Beglubbt82 7. chiefhh 8. ROB_VAN_DAM_ Reserve 1. Demon2299/ da gab es wohl ein missverständniss deswegen reserve 2. Zuko_no_FIRE / da gab es wohl ein missverständniss deswegen reserve 3. Diddi89 4. anti-materie Bitte kurze Rückinfo von allen Mitspielern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.