red_phaja_man Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Bin selbst einer davon :-)Hab das mehr so gemeint dass ich AUF Lv. 50 kommen will. vielleicht blöd ausgedrückt. Ja, sollte heissen das ich lvl 50 noch brauche! Hab am Wochende sicher genügend Zeit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Hätte ab 21 Uhr Zeit, hoffentlich...könnt mich anschreiben wenn Online und euch noch wer fehlen sollte!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Sieh mal es ging mir darum das du mich angeschrieben hast mit "Lust auf Boosten" Und das ist meiner meinung nach NUR bis lvl 50 lvln, Wenn ihr während dem boosten noch andere trophäen machen wollt kommt im endeffekt stundenlanges warten im textchat dabei raus und auf das hab ich ehrlich gesagt keine lust, Will die Trophäe endlich hinter mir haben.. Glaubs mir war nicht die erste gruppe diesmal die ne halbe ewigkeit geschrieben hat _____________________________ So und nun zum Boosten, mir kam gestern kurzfristig was dazwischen, ich adde mal die leute von denen ich glaube das sie boosten wollen und mache hiermit einen neuen termin : Heute 21 Uhr für alle gilt allianz boost guide durchlesen, ich lade alle 15 minuten vorher in einen text chat ein Sollte jemand lust haben und hier drinnen noch nicht erscheinen dann bitte im psn anschreiben Welchen lvl hast du derzeit? Habe heute keine Zeit, wär aber morgen definitiv dabei gegen ca.21.00 Uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
red_phaja_man Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 Jo wer JETZT Lust hat zu boosten... mich adden "wrestling4ever21" Wäre sehr cool wenn um 8 wir 6 mann wären weil ich nur ca 2 Stunden Zeit hab Deine Freundesliste ist voll..hätte Zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.