Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sieh mal es ging mir darum das du mich angeschrieben hast mit "Lust auf Boosten"

Und das ist meiner meinung nach NUR bis lvl 50 lvln,

Wenn ihr während dem boosten noch andere trophäen machen wollt kommt im endeffekt stundenlanges warten im textchat dabei raus und auf das hab ich ehrlich gesagt keine lust,

Will die Trophäe endlich hinter mir haben..

Glaubs mir war nicht die erste gruppe diesmal die ne halbe ewigkeit geschrieben hat

So und nun zum Boosten, mir kam gestern kurzfristig was dazwischen, ich adde mal die leute von denen ich glaube das sie boosten wollen und mache hiermit einen neuen termin :

Heute 21 Uhr

für alle gilt allianz boost guide durchlesen, ich lade alle 15 minuten vorher in einen text chat ein

Sollte jemand lust haben und hier drinnen noch nicht erscheinen dann bitte im psn anschreiben ;)

Welchen lvl hast du derzeit? Habe heute keine Zeit, wär aber morgen definitiv dabei gegen ca.21.00 Uhr

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...