Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Assassin's Creed Brotherhood

Recommended Posts

schliesst euch doch uns an und trag euch ein?! :smile:

mit euch 2 und red_phaja_man wären dann 6. perfekt zum boosten!

falls jemand noch hilfe braucht bei trophäen, würde ich schon helfen!

XP BOOST (nur XP !!)

Wäre auch dabei!

Überwiegend abends.

1. steini0509 (spiele mit Huzeo Account)

2. sollmann

3. Gritibaunz

4.

5.

6.

Ersatz 1:

Ersatz 2:

kann diese Woche erst ab 22.00 Uhr am Abend, Wochenende geht dann besser...kann aber auch ab 22.00 Uhr einsteigen, kein Problem...wie wird das geboostet??

Macht heute jemand Abstergo Mitarbeiter des Monats? :]

Falls ja, links steht meine PSN ID.

LifeIsSensless, falls dir die Trophäe noch immer fehlt und ein Mitspieler fehlt dir, kannst mich gerne anfragen, auch wenn ich die schon habe :P

Ja ich suche leider immer noch. Nur noch der Bonus 3fache Flucht. Dafür braucht man ja aber mindestens 5 Leute (inkl. mir), wenn ich das richtig sehe.

Bis jetzt wären wir zu dritt, also hoffe, es melden sich noch 2 Mann :)! Diese Woche irgendwann abends (außer Donnerstag natürlich) wäre cool!

Ich brauche noch die Trophäen für alle Boni und alle Koop Boni, falls ihr nicht zu spät abends das machen wollt wär ich dabei, vorrausgesetzt es wird zurückgeholfen; sollte eigentlich nicht allzu lange dauern!!

P.s. Headset wär vorhanden (jedoch noch nie benützt)

Also wenn keiner was dagegen hat, würde ich das Angebot von Red annehmen,

Teilnehmer

LifeIsSenseless

PlayStat

k-w1n

red_phaja_man

@ playstat: wusste nicht, dass man die Teams auch 3 zu 1 aufteilen kann, dann ist das ganze natürlich einfacher.

Wir wären also schon zu viert! Wann könnt ihr: heute Abend? morgen Abend?

Müssten also 3 mal die Flucht machen und würde vorschlagen, wir machen danach noch schnell die Vorbild Sachen (1 Runde, weil wenigstens Playstat und ich haben die Vorbild ja schon). Das müsste alles zusammen ca. 1/2 - 3/4 Stunde dauern, wenn wir alle direkt auf einen Server kommen, schätze ich.

Wenn ihr Lust habt, dann sagt Bescheid wann ihr Zeit habt! Freu mich!

Also ich könnte heute, sagen wir 18.00 Uhr?? Und dann können die die Extrem Variabel und die koop boni schon haben, es etwas erklären,sollte einiges vereinfachen!!

Sorry arbeiten hat leider ewig gedauert und bin jetzt daheim und ess auch erstmal, falls sich jetzt nicht direkt noch der Rest meldet! Bin morgen auch erst kurz vor 8 daheim, aber dann könnten wir das ganze gerne direkt machen!

Von 8 bis 9 sollte hinhauen, falls mein I-Net net wieder rumspinnt, läuft seit einer Woche nicht mehr rund das Ding, mal sehen morgen dann...

Im Textchat bzw. ich habe auch ein HS, PlayStat hat glaub ich auch eins, wie es mit den anderen ausschaut, weiß ich nicht.

Ich komme auf jeden Fall um 8 online und schau dann mal wer alles da ist, hoffe wir kommen auf 4 Leute.

@ red: ich werde vielleicht nur noch für Vorbild Zeit haben, da ich danach noch Besuch bekomme, aber wir sind ja zu 4 bzw. wenn alle da sind zu 5 da macht einer mehr oder weniger nicht viel aus :)!

vg FritzWalter

Headset vorhanden, eigens dafür zugelegt...boah

1. BilboBeutlin

2. XScaryX

3.Spartawurst

4.Noltas5

5.

6.

wäre auch gern dabei, aber 18 uhr bin ich wegen extrem variabel verabredet. nachdem ich das gemacht habe stoß ich sofort auf euch und mache mit euch mit.

könnten wir nichtum 12 uhr oder so boosten? also mittag?

Also ist die Liste nicht für xp boosten? sry gestern ging mein Internet wieder off, und danach war ich echt demotiviert...waren ja 1 bis 2 Spitzenbooster dabei :banghead:

Wie viele Player sind denn mind. nötig um zu boosten?

Geht ein Modus mit 2? Nur betäuben eine Runde und die nächste umgekehrt?

Bin noch Lv.1 und sollte doch langsam mal anfangen die Online-Trophies anzugehen.

Zum lvl boosten, benötigt es 6 Spieler;

für diverse BONI benötigt man 3 bzw. 4 Mitspieler;

P.s. Mir geht nicht ganz ein warum man sich nicht in eine Liste eintragen kann, sondern jeder eine eigene öffnen muss :facepalm:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...